Aktivieren

Feuchtmulch

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Feuchtmulch ist ein Mulch, welcher in Pokémon Diamant und Perl eingeführt wurde.

Effekt

Die Wachstumszeit der gedüngten Beere wird auf 150% ihrer eigentlichen Wachstumszeit erhöht. Im Gegenzug trocknet der Boden um 50% langsamer aus.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
DP Ein Dünger für weichen Boden. Die Beeren wachsen langsamer, aber die Erde bleibt feuchter.
PT Ein Dünger für weichen Boden. Die Beeren wachsen langsamer, aber die Erde bleibt feuchter.
HGSS Ein Dünger für weichen Boden. Die Beeren wachsen langsamer, aber die Erde bleibt feuchter.
SW In Regionen, wo man Beeren anbaut, mengt man ihn unter weiche Erde. Sammler geben ihr letztes Hemd dafür.
S2W2 In Regionen, wo man Beeren anbaut, mengt man ihn unter weiche Erde. Sammler geben ihr letztes Hemd dafür.
XY In Regionen, wo man Beeren anbaut, mengt man ihn unter weiche Lehmerde.
ΩRαS Mulch zur Nutzung auf Beerenfeldern. Durch seine Unverträglichkeit mit den Böden in Hoenn bleibt sein Einsatz dort ohne Wirkung.
SM Mulch zur Nutzung auf Beerenfeldern. Durch seine Unverträglichkeit mit den Böden in Hoenn bleibt sein Einsatz dort ohne Wirkung.

Fundorte

Spiele Fundorte
DPPT Route 208
HGSS Dukatia City
S2W2 Einklangspassage, Versteckte Lichtung

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Feuchtmulch
Englisch Damp Mulch
Japanisch じめじめこやし Wet Fertilizer
Spanisch Abono Lento
Französisch Fertihumide
Italienisch Fertilidro
Koreanisch 축축이비료 Chukchug'i Biryo
Chinesisch 濕濕肥 / 湿湿肥 Shīshī Féi