Devon-Waren

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Devon-Waren
ja デボンのにもつ
en Devon Parts
Spiele
RUSASMΩRαS
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert

Die Devon-Waren sind ein Item, welches in Pokémon Rubin und Saphir eingeführt wurde.

Effekt

Die Devon-Waren müssen zu Kapitän Brigg nach Graphitport City gebracht werden.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
RUSA Päckchen, das Maschinenteile von DEVON enthält.
FRBG Ein Päckchen, das Maschinenteile der DEVON CORP. enthält.
SM Päckchen, das Maschinenteile von DEVON enthält.
ΩRαS Ein Metallkoffer mit irgendwelchen Bauteilen, die von der Devon Corporation angefertigt wurden.
SM Ein Metallkoffer mit irgendwelchen Bauteilen, die von der Devon Corporation angefertigt wurden.
USUM Ein Metallkoffer mit irgendwelchen Bauteilen, die von der Devon Corporation angefertigt wurden.
LGPLGE Ein Metallkoffer mit irgendwelchen Bauteilen, die von der Devon Corporation angefertigt wurden.
SWSH Ein Metallkoffer mit irgendwelchen Bauteilen, die von der Devon Corporation angefertigt wurden.
SDLP Ein Metallkoffer mit irgendwelchen Bauteilen, die von der Devon Corporation angefertigt wurden.
PLA Ein Metallkoffer mit irgendwelchen Bauteilen, die von der Devon Corporation angefertigt wurden.
KAPU Ein Metallkoffer mit irgendwelchen Bauteilen, die von der Devon Corporation angefertigt wurden.

Fundorte

Spiele Fundorte
RUSASM Metaflurtunnel
ΩRαS Metaflurtunnel

Aufbewahrung

Spiele Tasche
RUSASM Basis-Item
ΩRαS Basis-Items

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Devon-Waren
Englisch Devon Goods / Devon Parts
Japanisch デボンのにもつ Devon no Nimotsu
Spanisch Piezas Devon
Französisch Pack Devon
Italienisch Merce Devon
Koreanisch 데봉화물 Devon Hwamul
Portugiesisch Bens da Devon
Chinesisch 得文的物品 / 得文的物品 Déwén de Wùpǐn
RBG
GS
K
RUSA
FRBG
SM
DP
PT
HGSS
SW
S2W2
XY
ΩRαS
SM
USUM
LGPLGE
SWSH
SDLP
PLA
KAPU
Items
Medizin
TM & VM
Beeren
Basis-Items
In anderen Sprachen: