Aktivieren

Stratos-Eis

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Stratos-Eis ist ein Heilitem, welches in Pokémon Schwarz und Weiß eingeführt wurde.

Effekt

Behebt alle Statusprobleme eines Pokémon.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
SW Dieses Eis ist eine Spezialität aus Stratos City. Es behebt alle Statusprobleme eines Pokémon.
S2W2 Dieses Eis ist eine Spezialität aus Stratos City. Es behebt alle Statusprobleme eines Pokémon.
XY Dieses Eis ist eine Spezialität aus Stratos City. Es behebt alle Statusprobleme eines Pokémon.
ΩRαS Dieses Eis ist eine Spezialität aus Stratos City. Es behebt alle Statusprobleme eines Pokémon.
SM Dieses Eis ist eine Spezialität aus Stratos City. Es behebt alle Statusprobleme eines Pokémon.

Fundorte

Spiele Fundorte
SW Stratos City
S2W2 Stratos City
ΩRαS Rätselhaus, Malvenfroh City
SM Route 1

Im Anime

Stratos-Eis im Anime

In der Episode Ansturm der Toxiped! wird erstmals Stratos-Eis im Anime erwähnt. Lilia führt ihre Freunde zu einem Verkaufsstand, an dem die Berühmtheit verkauft wird, der aber geschlossen ist. In Erklimm den Turm des Erfolges! wird dieser Stand nochmals erwähnt, als sich eine Quizfrage auf das Eis bezieht. Benny kann sie beantworten, da er in der Vergangenheit bereits einmal das Eis gegessen hat.

Wie man in Milza!! Wo bist du? und Weiterentwicklung bei der Einall-Liga! sieht, wird Stratos-Eis während der Einall-Liga verkauft. Dort kauft Bell einige von den Eiskugeln.

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Stratos-Eis
Englisch Casteliacone
Japanisch ヒウンアイス Hiun Ice
Spanisch Porcehelado
Französisch Glace Volute
Italienisch Conostropoli
Koreanisch 구름아이스
Chinesisch 飛雲冰淇淋 / 飞云冰淇淋 Fēiyún Bīngqílín