Berserk-Gen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Berserk-Gen
ja はかいのいでんし
en Berserk-Gene
Spiele
GSK
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert 100 Pokédollar

Das Berserk-Gen ist ein Item, welches in Pokémon Gold und Silber eingeführt wurde.

Effekt

Das Berserk-Gen erhöht den Angriff des Trägers stark, verwirrt ihn allerdings für 256 Runden. Wenn ein anderes verwirrtes Pokémon gegen eines mit dem Item Berserk-Gen getauscht wird, wird dieses nur solange verwirrt sein, wie die verbleibende Dauer der Verwirrung für das erste Pokémon war. Nachdem das Item aktiviert wurde, verschwindet es.

In Meisterdetektiv Pikachu und dessen Realverfilmung wird das Berserk-Gen zur Herstellung des R-Serums benötigt.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
GS Hebt ANGR-Wert und bewirkt Verwirr.
K Hebt ANGR-Wert und bewirkt Verwirr.
STA2 Kristall: Hebt ANGR-Wert, bewirkt Verwirrung.

Fundorte

Spiele Fundorte
GSK Azuria City (Nahe der ehemaligen Azuria-Höhle)

Aufbewahrung

Spiele Tasche
GSK Item

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Berserk-Gen
Englisch Berserk Gene
Japanisch はかいのいでんし Hakai no Idenshi
Französisch ADN Berzerk
Italienisch Genefurioso
Koreanisch 파괴의유전자 Pagoe-ui Yujeonja
Chinesisch 破壞基因 / 破坏基因 Pòhuài Jīyīn
破壞性的遺傳因子 Pòhuàixìng de Yíchuányīnzǐ
RBG
GS
K
RUSA
FRBG
SM
DP
PT
HGSS
SW
S2W2
XY
ΩRαS
SM
USUM
LGPLGE
SWSH
SDLP
PLA
KAPU
Item
Ball
Basis Item
TM/VM
In anderen Sprachen: