TM093

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von TM93)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
TM093
ja わざマシン093
en TM093
Spiele
SWS2W2XYΩRαSSM
USUMSWSHSDLPKAPU
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert 8000 Pokédollar?

Die TM093, vor Pokémon Karmesin und Purpur TM93, ist ein Item, welches in Pokémon Schwarze und Weiße Edition eingeführt wurde.

Effekt

Mit der TM093 ist es möglich, einem Pokémon eine neue Attacke beizubringen. Die beigebrachte Attacke ist dabei von der jeweiligen Edition abhängig. Sie kann beliebig häufig verwendet werden. In Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle sowie Pokémon Karmesin und Purpur können TMs lediglich einmalig verwendet werden.

Attacken-Daten

Spiel Attacke Typ Kategorie Stärke Genauigkeit
SW Stromstoß Elektro Physisch  90 100 %
S2W2 Stromstoß Elektro Physisch  90 100 %
XY Stromstoß Elektro Physisch  90 100 %
ΩRαS Stromstoß Elektro Physisch  90 100 %
SM Stromstoß Elektro Physisch  90 100 %
USUM Stromstoß Elektro Physisch  90 100 %
SWSH Mystowellen Elektro Status  100 %
SDLP Zerschneider Normal Physisch  50 95 %
KAPU Lichtkanone Stahl Spezial  80 100 %

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
SW Anwender erzeugt Spannung und greift an, indem er auf Kollisionskurs geht. Er erleidet selbst leichten Schaden.
S2W2 Anwender erzeugt Spannung und greift an, indem er auf Kollisionskurs geht. Er erleidet selbst leichten Schaden.
XY Anwender erzeugt Spannung und greift an, indem er auf Kollisionskurs geht. Er erleidet selbst leichten Schaden.
ΩRαS Anwender erzeugt Spannung und greift an, indem er auf Kollisionskurs geht. Er erleidet selbst leichten Schaden.
SM Anwender erzeugt Spannung und greift an, indem er auf Kollisionskurs geht. Er erleidet selbst leichten Schaden.
USUM Anwender erzeugt Spannung und greift an, indem er auf Kollisionskurs geht. Er erleidet selbst leichten Schaden.
LGPLGE Anwender erzeugt Spannung und greift an, indem er auf Kollisionskurs geht. Er erleidet selbst leichten Schaden.
SWSH Der Körper des Anwenders erzeugt mysteriöse Wellen und senkt den Spezial-Angriff des Zieles dadurch stark.
SDLP Ein Angriff mit Schere oder Klaue. Kann als VM-Attacke über den Pokétch eingesetzt werden.
Der Körper des Anwenders erzeugt mysteriöse Wellen und senkt den Spezial-Angriff des Zieles dadurch stark.?
PLA Der Körper des Anwenders erzeugt mysteriöse Wellen und senkt den Spezial-Angriff des Zieles dadurch stark.

Fundorte

Spiele Fundorte
SW Siegesstraße
S2W2 Siegesstraße
XY Batika City
ΩRαS Safari-Zone
SM Route 15
USUM Canyon von Poni
SWSH Score City
SDLP Duellpark, Ewigenau
KAPU Südliche Zone 3, Zone Null, TM-Maschine

Herstellung

Nötige Materialien
Benötigte LP
8000 LP
3
3
3

Aufbewahrung

Spiele Tasche
SW TM & VM
S2W2 TM & VM
XY TM & VM
ΩRαS TM & VM
SM TM
USUM TM
SWSH TM-Tasche
SDLP TM-Tasche
KAPU TM-Tasche

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch TM93 / TM093
Englisch TM93 / TM093
Japanisch わざマシン93 Waza Machine 93 / わざマシン093 Waza Machine 093
Spanisch MT93 / MT093
Französisch CT93 / CT093
Italienisch MT93 / MT093
Koreanisch 기술머신93 Gisul Machine 93 / 기술머신093 Gisul Machine 93
Chinesisch 招式學習器93 / 招式学习器93 Zhāoshì Xuéxíqì 93
招式學習器093 / 招式学习器093 Zhāoshì Xuéxíqì 093
RBG
GS
K
RUSA
FRBG
SM
DP
PT
HGSS
SW
S2W2
XY
ΩRαS
SM
USUM
LGPLGE
SWSH
SDLP
PLA
KAPU
Medizintasche
Pokéball-Tasche
Kampftasche
Beerentasche
Trainingstasche
TM-Tasche
Materialientasche
Schatztasche
Picknicktasche
Basis-Item-Tasche
In anderen Sprachen: