Aktivieren

Absentia Natural Park

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Absentia Natural Park
ja アルサス自然公園 (Alsace Shizen Kōen) en Absentia Natural Park
Absentia Natural Park.png
Informationen

Dieser Ort kommt ausschließlich im Anime vor.

De Absentia Natural Park ist ein Nationalpark in Einall, der nur im Anime und im Manga vorkommt, und zwar in Genesect und die wiedererwachte Legende und in dessen Manga-Adaption, wo der Park allerdings wie im Japanischen Alsace Natural Park heißt.

In diesem Park wurde auch die Blogea-Lotusblume entdeckt, die schon seit über 300 Millionen Jahren existiert und daraufhin auch im Pokémon Hills in New Tork City angepflanzt wurde. Damit existierte sie schon zur Zeit der Genesect. Am Ende des 16. Pokémon-Films werden die Genesect hierher gebracht, damit sie dort, in dern Nähe der ihren vertrauten Vegetation, friedlich leben können.

Orte in den Pokémon-Filmen
In anderen Sprachen: