Aktivieren

Bizarro-Haus

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bizarro-Haus

ja ストレンジャーハウス (Stranger House)en Strange House

Bizarro-Haus.png
 

Beschreibung auf der Karte:
In diesem Haus soll sich einst ein tragischer Vorfall ereignet haben.

Route 1 (Einall)Route 2 (Einall)Route 3 (Einall)Route 4 (Einall)Route 5 (Einall)Route 6 (Einall)Route 7 (Einall)Route 8 (Einall)Route 9 (Einall)Route 11 (Einall)Route 12 (Einall)Route 13 (Einall)Route 14 (Einall)Route 15 (Einall)Route 16 (Einall)Route 17 (Einall)Route 18 (Einall)HimmelspfeilbrückeWüstenresortZylinderbrückeDorfbrückeWunderbrückeMarea-ZugbrückeAvenitiaP2-LaborPlasma-FregatteGavinaOrion CitySepterna CityStratos CityRayono CityMarea CityPanaero CityNevaio CityTwindrake CityPokémon Liga (Einall)TesseraOndulaSchwarze Stadt/Weißer WaldTraumbracheGrundwassersenkeEwigenwaldAlter PalastPokémon World TournamentPanaero-HöhleElektrolithhöhleTurm des HimmelsWendelbergDrachenstiegeMoor von NevaioFerrulaSiegesstraße (Einall)RiesengrotteSchrein der ErnteHain der TäuschungKontaktebeneFreiheitsgartenPorterlaborEventura CityRoute 19 (Einall)DausingDausing-HofBeschwörungshöhleRoute 20 (Einall)Vapydro CityPokéwoodVapydro-WerkeMonsentieroJanusbergBizarro-HausAbidaya CityUnterseetunnelRoute 22 (Einall)Route 21 (Einall)Bucht von OndulaRoute 23 (Einall)StrandgrotteStratos-KanalisationAlter FluchtwegTurner-PfadEinklangspassageSchloss von NUnterwasserruineTurm der EinheitMap Bizarro-Haus.gif
(Ziehe die Maus über das Bild und klicke auf Orte)
Gebäude der Einall-Region
Eingang Janusberg
Etagen 3
Trainer 2
Spiele S2W2

Das Bizarro-Haus liegt am Fuße des Janusberges. In diesem Haus spukt es, so bewegen sich Möbel und es ist ein geisterhaftes Mädchen zu sehen. Wenn der Spieler die Etage wechselt, ändern die Möbel ihre Position und erlauben ihm Zutritt zu verschiedenen Räumen des Hauses. Hat man ein Rätsel gelöst, bekommt man die Lunarfeder geschenkt, mit der es möglich ist, Cresselia zu fangen.

Geister-Mädchen

Es gibt wie in den früheren Editionen Pokémon Diamant, Perl, Schwarz und Weiß auch eine geisterhafte Person in Schwarz 2 und Weiß 2. Es ist anscheinend das Mädchen von der Wunderbrücke aus Pokémon Schwarz und Weiß, das ihr Abra sucht, mit dem es früher, als es die Wunderbrücke noch nicht gab, an dessen Stelle gespielt hatte.

Sie suchte wie der Matrose in Fleetburg die Lunarfeder, um jemanden, anscheinend sich selbst, von Darkrais Albträumen zu befreien. Doch die Feder kam zu spät. Seitdem hat sie anscheinend Albträume von ihren Eltern und ihrem Abra und findet deswegen keine Ruhe.

Zitate

S2W2

„Böse Träume, immer und immer wieder... Böse Träume, immer und überall... Vater, Mutter, wo ist nur mein Abra?“
– Erste Begegnung mit ihr
„In meinen bösen Träumen... ...hörte ich Vaters Stimme... Eine Lunarfeder...Nein, bleib bitte hier...“
– Zweite Begegnung mit ihr
„...Diese Lunarfeder kam zu spät. Aber das ist schon in Ordnung. Du kannst sie dem Pokémon ja irgendwann zurückgeben. So wie ich es tun wollte auf jener Brücke...“
– Dritte Begegnung mit ihr

Items

Item Fundort Edition
bannsticker.png
Bannsticker Keller S2W2
hyperheiler.png
Hyperheiler Erdgeschoss, linker Raum S2W2
finsterstein.png
Finsterstein Keller S2W2
sonderbonbon.png
Sonderbonbon Obergeschoss, rechter Raum S2W2
lunarfeder.png
Lunarfeder Obergeschoss, mittlerer Raum S2W2

Wilde Pokémon

Pokémon Wo? / Wie? Level Häufigkeit
020.png Rattikarl 32 - 34 S2W2 15%
042.png Golbat 32 - 33 S2W2 15%
354.png Banette 31 - 34 S2W2 15%
574.png Mollimorba 31 S2 20% W2
575.png Hypnomorba 34 S2 5% W2
577.png Monozyto 31 S2 W2 20%
578.png Mitodos 34 S2 W2 5%
607.png Lichtel 31 - 33 S2W2 30%

Trainer

Trainer Pokémon Lv. Item
Backpacker.png
Backpacker
Inglebert
Gewinn: Pokédollar.gif864
322.png Camaub Lv.36
561.png Symvolara Lv.36
Psycho.png
Psycho
Lene
Gewinn: Pokédollar.gif1152
425.png Driftlon Lv.36
325.png Spoink Lv.36
426.png Drifzepeli Lv.36