Aktivieren

Grünfeste

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Grünfeste
ja ヒガキシティ (Higaki City) en Vertress City
Grünfeste.jpg
Informationen

Diese Stadt kommt ausschließlich im Anime vor.

Grünfeste ist eine Stadt aus Einall, in der jährlich die Einall-Liga stattfindet. Die Stadt liegt nahe Twindrake City und hat viele Attraktionen zu bieten. Das Prachtstück der Stadt ist das große Kampfstadion, in dem die Einall-Liga ihren Sitz hat. Sonst gibt es noch sehr viele Verkaufsstände und Lokale, wo die Zuschauer der Liga ihr Geld ausgeben.

Die Stadt kommt erstmals in Hochmut kommt vor dem Fall! vor, in welcher Johann Ash über die Lage der Einall-Liga informiert. In Vorhang auf für die Einall-Liga! erreichen Ash und seine Freunde den Austragungsort dieser. Während sich Ash anmeldet, trifft er Diaz, Virgil, Bell, Stefan und Carsten wieder, welche ebenfalls an der Liga teilnehmen. In Weiterentwicklung bei der Einall-Liga! endet die Liga schließlich mit Virgils Sieg.

In anderen Sprachen: