Aktivieren

Milos Insel

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Milos Insel
ja ミロス島 (Senpuu) en Milos Island
Milos Insel.jpg
Informationen

Diese Stadt kommt ausschließlich im Anime vor.

Die Milos Insel ist eine Insel aus Einall, auf der die Schreine vom Kami-Trio stehenm und die nur im Anime existiert. Sie liegt vor der Küste von Marea City und kommt bisher in den Episoden Das einsame Kapuno! bis Der Zorn der Legendären Pokémon! (Teil 2) vor, wird aber schon zuvor in Das einsame Kapuno! bis Ein Ruf nach brüderlicher Liebe! behandelt, da Team Rocket innerhalb dieser Episoden den Fang des Kami-Trios vorbereitet. Wegen der Kämpfe des Kami-Trios wurden alle Pflanzen-Pokémon auf dieser Insel krank. Das Kami-Trio besteht aus Boreos, Voltolos und Demeteros. Milos ist der einzige Ort in Einall, an dem Vitalkraut wächst. Dieses wird auf dem Markt in Marea City verkauft.

Ash, Lilia und Benny können mit Lewis und der Hilfe von Demeteros die Kämpfe beenden, sodass sie den Frieden auf die Insel zurückbringen.