Aktivieren

Schwert des Tieflandes

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ash2008.jpg  Dieser Anime-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.
Schwert des Tieflandes

ja 大地の剣 (Daichi no Ken)en Sword of the Vale

Eindoak.jpg
Gebäude der Einall-Region
Eingang Eindoak

Das Schwert des Tieflandes ist eine Burg, die sich in Eindoak befindet. Sie spielt in Pokémon 14 - Weiß – Victini und Zekrom & Schwarz – Victini und Reshiram eine große Rolle und ist die Heimat von Victini. Damon versucht die Burg wieder ins Tiefland zu bringen, was aber von Ash Ketchum und seinen Freunden verhindert wird.

Namensgebung

Der Name kommt wahrscheinlich von der Form der Burg, die aussieht wie ein Schwert und der Beiname "des Tieflandes" bezieht sich auf den früheren Standort, bevor es im Film Pokémon 14 - Weiß – Victini und Zekrom & Schwarz – Victini und Reshiram bewegt wird.

Orte in den Pokémon-Filmen
In anderen Sprachen: