Tresorkapsel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tresorkapsel
ja ロックカプセル
en Lock Capsule
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert

Die Tresorkapsel ist ein Item, welches in Pokémon HeartGold und SoulSilver eingeführt wurde.

Effekt

Die Tresorkapsel enthält TM95, sie kann jedoch nicht geöffnet werden, nachdem sie in Pokémon HeartGold und SoulSilver erhalten wurde. Nach dem Erhalt muss sie mittels Transferanlage auf Pokémon Schwarz und Weiß übertragen werden. Dort kann sie von einem Kasper in Stratos City, welcher sich im Obergeschoss des linken Gebäudes in der Straße hinter dem Brunnen befindet, geöffnet werden.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
HGSS Eine äußerst robuste Kapsel, die sich nur mithilfe eines ganz speziellen Schlüssels öffnet.
SW Eine äußerst robuste Kapsel, die sich nur mit einem ganz speziellen Schlüssel öffnen lässt.
S2W2 Eine äußerst robuste Kapsel, die sich nur mit einem ganz speziellen Schlüssel öffnen lässt.
XY Eine äußerst robuste Kapsel, die sich nur mit einem ganz speziellen Schlüssel öffnen lässt.
ΩRαS Eine äußerst robuste Kapsel, die sich nur mit einem ganz speziellen Schlüssel öffnen lässt.
SM Eine äußerst robuste Kapsel, die sich nur mit einem ganz speziellen Schlüssel öffnen lässt.
USUM Eine äußerst robuste Kapsel, die sich nur mit einem ganz speziellen Schlüssel öffnen lässt.
LGPLGE Eine äußerst robuste Kapsel, die sich nur mit einem ganz speziellen Schlüssel öffnen lässt.
SWSH Eine äußerst robuste Kapsel, die sich nur mit einem ganz speziellen Schlüssel öffnen lässt.
SDLP Eine äußerst robuste Kapsel, die sich nur mit einem ganz speziellen Schlüssel öffnen lässt.
PLA Eine äußerst robuste Kapsel, die sich nur mit einem ganz speziellen Schlüssel öffnen lässt.
KAPU Eine äußerst robuste Kapsel, die sich nur mit einem ganz speziellen Schlüssel öffnen lässt.

Fundorte

Die Tresorkapsel war ursprünglich als Event für Pokémon HeartGold und SoulSilver geplant, wurde jedoch nie verteilt. Wäre sie verteilt worden, hätte man sie über die Transferanlage in Pokémon Schwarz und Weiß aus Pokémon HeartGold und SoulSilver übertragen können.

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Tresorkapsel
Englisch Lock Capsule
Japanisch ロックカプセル Lock Capsule
Spanisch Cápsula Candado
Französisch Poké Écrin
Italienisch Capsula Scrigno / Capsula scrigno
Koreanisch 록캡슐 Lock Capsule
Chinesisch 上鎖的容器 / 上锁的容器 Shàngsuǒ de Róngqì
RBG
GS
K
RUSA
FRBG
SM
DP
PT
HGSS
SW
S2W2
XY
ΩRαS
SM
USUM
LGPLGE
SWSH
SDLP
PLA
KAPU
In anderen Sprachen: