Magma-Anzug

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Magma-Anzug
ja マグマスーツ
en Magma Suit

Overworld-Modell
Spiele
ΩR
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert

Der Magma-Anzug ist ein Item, welches in Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir eingeführt wurde.

Effekt

Er wird benötigt, um die Urzeithöhle zu betreten, dort dient er zum Schutz. In der Delta-Episode wird der Anzug für den Flug ins All erneut benutzt.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
ΩRαS Ein Anzug, der unter Einsatz des gesamten technischen Wissens von Team Magma entstand. Hält jeder Art von Erschütterung stand.
SM Ein Anzug, der unter Einsatz des gesamten technischen Wissens von Team Magma entstand. Hält jeder Art von Erschütterung stand.
USUM Ein Anzug, der unter Einsatz des gesamten technischen Wissens von Team Magma entstand. Hält jeder Art von Erschütterung stand.
LGPLGE Ein Anzug, der unter Einsatz des gesamten technischen Wissens von Team Magma entstand. Hält jeder Art von Erschütterung stand.
SWSH Ein Anzug, der unter Einsatz des gesamten technischen Wissens von Team Magma entstand. Hält jeder Art von Erschütterung stand.
SDLP Ein Anzug, der unter Einsatz des gesamten technischen Wissens von Team Magma entstand. Hält jeder Art von Erschütterung stand.
PLA Ein Anzug, der unter Einsatz des gesamten technischen Wissens von Team Magma entstand. Hält jeder Art von Erschütterung stand.
KAPU Ein Anzug, der unter Einsatz des gesamten technischen Wissens von Team Magma entstand. Hält jeder Art von Erschütterung stand.

Fundorte

Spiele Fundorte
ΩR Xeneroville

Aufbewahrung

Spiele Tasche
ΩR Basis-Items

Im Anime

Der Protagonist trägt den Magma-Anzug.

In Folge 9: Die Sensationsmeldung sehen Pia und Udo Aufzeichnungen von jemanden, der mit diesem Anzug auf Rayquaza ins All fliegt. Dort zerstört Rayquaza einen Meteoriten und kämpft gegen das daraufhin erschienene Deoxys, während die Person von einem Satelliten aus zuschaut und am Kampfende Deoxys fängt.

Im Manga

Saphir im Aqua-Anzug und Rubin im Magma-Anzug

In Episode 13 von Pocket Monsters SPECIAL Omega Rubin Alpha Saphir bieten die beiden gegenwärtigen Kalle und Kordula Amalia ihre entworfene Schutzanzüge an. In Episode 21 trägt schließlich Saphir den Aqua-Anzug und Rubin den Magma-Anzug, um mit Rayquaza die Mega-Entwicklung zu vollführen und die Anwendung von Zenitstürmer zu befehligen. An ihren Anzügen wurden die Schlüssel-Steine befestigt. An Saphirs Anzug wurde zusätzlich die Grüne Kugel befestigt, das hilft dabei Rayquaza zu kontrollieren. Sie fliegen schließlich mit ihm ins All und zerstören den Meteoriten und besiegen anschließend das daraufhin erschienene Deoxys.

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Magma-Anzug
Englisch Magma Suit
Japanisch マグマスーツ Magma Suit
Spanisch Traje Magma
Französisch Scaph. Magma
Italienisch Tuta Magma
Koreanisch 마그마슈트
Chinesisch 熔岩裝 / 熔岩装 Róngyán Zhuāng
RBG
GS
K
RUSA
FRBG
SM
DP
PT
HGSS
SW
S2W2
XY
ΩRαS
SM
USUM
LGPLGE
SWSH
SDLP
PLA
KAPU
Items
Medizin
TM & VM
Beeren
Basis-Items
In anderen Sprachen: