Salmagnis-Kloß

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Salmagnis-Kloß
ja イダイトウだんご
en Basculegion Food

Sprite in Pokémon-Legenden: Arceus
Spiele
PLA
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert

Der Salmagnis-Kloß ist ein Item, welches in Pokémon-Legenden: Arceus eingeführt wurde.

Effekt

Der Salmagnis-Kloß wird benötigt, um Salmagnis am Ginkgo-Strand zu füttern.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PLA Die Lieblingsspeise des Reit-Pokémon Salmagnis. Die Materialien wurden auf ungewöhnliche Weise gesammelt und dann auf ebenso ungewöhnliche Weise zubereitet.
KAPU Die Lieblingsspeise des Reit-Pokémon Salmagnis. Die Materialien wurden auf ungewöhnliche Weise gesammelt und dann auf ebenso ungewöhnliche Weise zubereitet.

Fundorte

Spiele Fundorte
PLA Griffel-Hügel

Aufbewahrung

Spiele Tasche
PLA Basis-Items

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Salmagnis-Kloß
Englisch Basculegion Food
Japanisch イダイトウだんご Idaitou Dango
Spanisch Cebo Basculegion
Französisch Appâragruel
Italienisch Esca Basculegion
Koreanisch 대쓰여너경단 Daesseuyeoneo Gyeongdan
Chinesisch 幽尾玄魚丸 / 幽尾玄鱼丸 Yōuwěixuányú Wán
RBG
GS
K
RUSA
FRBG
SM
DP
PT
HGSS
SW
S2W2
XY
ΩRαS
SM
USUM
LGPLGE
SWSH
SDLP
PLA
KAPU
Items
Basis-Items
In anderen Sprachen: