Galarnuss-Kranz

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Galarnuss-Kranz
ja ガラナツリース
en Galarica Wreath

Sprite in Pokémon Karmesin und Purpur
Spiele
SWSHKAPU
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert 1.500 Pokédollar

Der Galarnuss-Kranz ist ein Item, welches in Die Schneelande der Krone eingeführt wurde.

Effekt

Mit dem Galarnuss-Kranz ist es möglich, ein Pokémon zu entwickeln. Dazu muss das Item im Beutel ausgewählt und auf das Pokémon eingesetzt werden. Dabei wird dieses verbraucht.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
SWSH Ein Kranz, der aus Galarnuss-Zweigen gewoben wurde. Galar-Flegmon freuen sich, wenn sie diesen tragen dürfen.
SDLP Ein Kranz, der aus Galarnuss-Zweigen gewoben wurde. Galar-Flegmon freuen sich, wenn sie diesen tragen dürfen.
PLA Ein Kranz, der aus Galarnuss-Zweigen gewoben wurde. Galar-Flegmon freuen sich, wenn sie diesen tragen dürfen.
KAPU Ein Kranz, der aus Galarnuss-Zweigen gewoben wird. Galar-Flegmon freuen sich, wenn sie diesen tragen dürfen.

Fundorte

Um einen Galarnuss-Kranz zu erhalten, braucht man vorher 15 Galarnuss-Zweige.

Spiele Fundorte
SWSH Rauschende Höhlen
KAPU Küsten-Platz

Aufbewahrung

Spiele Tasche
SWSH Trainingstasche
KAPU Trainingstasche

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Galarnuss-Kranz
Englisch Galarica Wreath
Japanisch ガラナツリース Galarnut Wreath
Spanisch Corona Galanuez
Französisch Couronne Galanoa
Italienisch Corona Galarnoce
Koreanisch 가라두구머리장식 Gala Dugu Meorijangsik
Chinesisch 伽勒荳蔻花圈 / 伽勒豆蔻花圈 Jiālè Dòukòu Huāquān
RBG
GS
K
RUSA
FRBG
SM
DP
PT
HGSS
SW
S2W2
XY
ΩRαS
SM
USUM
LGPLGE
SWSH
SDLP
PLA
KAPU
Medizintasche
Pokéball-Tasche
Kampftasche
Beerentasche
Trainingstasche
TM-Tasche
Schatztasche
Zutatentasche
Basis-Item-Tasche
AP-PlusAP-TopAbwehrfederAdamant-OrbAkkuAllzweckschirmAprikoko BlauAprikoko GelbAprikoko GrünAprikoko PinkAprikoko RotAprikoko SchwarzAprikoko WeißAquamodulBannstickerBeulenhelmBizarroserviceBlattsteinBlendpuderBlitzmodulBoden-DiscCarbonDonnersteinDrachen-DiscDrachenhautDrachenzahnDubiosdiscDuftbeutelDyna-ErzDynamax-BonbonDüsterumhangEP-Bonbon LEP-Bonbon MEP-Bonbon SEP-Bonbon XLEP-Bonbon XSEis-DiscEisbrockenEisenEisenkugelEissteinElektro-DiscElektro-SamenEnergiekrautErnst-MinzeEspritfederEvolithEwiges EisEwigsteinExpertengurtFatumknotenFeen-DiscFeentafelFehlschlagschutzFeldbeschichtungFeuer-DiscFeuersteinFinstersteinFlammenmodulFlinkfederFlinkklaueFlottstaubFluchtknopfFluchttascheFlug-DiscFokusbandFokusgurtForsch-MinzeFrech-MinzeFroh-MinzeFunkelsteinFähigk.-KapselFähigk.-PflasterGalarnuss-KranzGalarnuss-ReifGalarnuss-ZweigGefriermodulGeister-DiscGeniefederGesteins-DiscGift-DiscGiftschleimGiftstichGlattbrockenGlücks-EiGlücksrauchGranitsteinGras-SamenGriffklaueGroßlinseGroßwurzelHalssprayHart-MinzeHastig-MinzeHeilfederHeiß-OrbHeißbrockenHitzig-MinzeHolzkohleKP-PlusKalziumKampf-DiscKampfknochenKing-SteinKlammerbandKlettdornKnolleKraftfederKrummlöffelKugelblitzKäfer-DiscKühn-MinzeLahmrauchLasch-MinzeLauchstangeLaxrauchLeben-OrbLeichtsteinLeuchtmoosLeuchtsteinLichtlehmLocker-MinzeLuftballonLöchrige KanneMachobandMachtbandMachtgewichtMachtgurtMachtketteMachtlinseMachtreifMagmaisiererMagnetMentalkrautMetallmantelMetallstaubMetronomMild-MinzeMondsteinMuschelglockeMuskelbandMutig-MinzeMäßig-MinzeMünzamulettNaiv-MinzeNassbrockenNebel-SamenNormaljuwelOffensivwesteOvaler SteinPfiffig-MinzePflanzen-DiscPlateauschuhePlatinum-OrbProteinPsycho-DiscPsycho-SamenPudersandRauchballRissige KanneRosenrauchRostiger SchildRostiges SchwertRote KarteRuhig-MinzeRüstungserzSacht-MinzeSahnehäubchenSanftglockeSaurer ApfelScharfklaueSchattenbrilleScheu-MinzeScheuchrauchSchlaubrilleSchlohkrautSchneeballSchrägrauchSchutzSchutzbrilleSchutzpolsterSchutzbandSchwarzgurtSchwerschweifSchwächenschutzSchönschuppeSchützerScope-LinseSeelentauSeerauchSeidenschalSilberstaubSolo-MinzeSonderbonbonSonnensteinSpitzer SchnabelStahl-DiscSteinrauchStill-MinzeStromisiererSuperschutzSüßer ApfelTop-SchutzToxik-OrbUnlicht-DiscUp-GradeWahlbandWahlbrilleWahlschalWasser-DiscWassersteinWechselhülleWeiß-OrbWellenrauchWundersaatWunschbrockenZart-MinzeZauberwasserZielscheibeZinkZitterorbZoomlinseZucker-BeereZucker-BlumeZucker-ErdbeereZucker-HerzZucker-KleeblattZucker-SchleifeZucker-SternÜberreste★And15★And337★And390★And458★And603★Sgr6746★Sgr6859★Sgr6879★Sgr6913★Sgr7121★Sgr7194★Sgr7348
In anderen Sprachen: