Garadosnit

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Garadosnit
ja ギャラドスナイト
en Gyaradosite

PGL-Artwork
Spiele
XYΩRαSSMUSUMLGPLGE
Handel
Ankaufswert 30.000 Pokédollar
Verkaufswert
Gewinnpunkte 64 GP

Der Garadosnit ist ein Item, welches in Pokémon X und Y eingeführt wurde.

Effekt

Wird der Garadosnit von einem Garados getragen und ist der Trainer im Besitz eines Mega-Armreifs oder Mega-Rings, ist das Pokémon in der Lage eine Mega-Entwicklung durchzuführen.

In Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli! muss der Mega-Stein nur im Beutel liegen, um eine Mega-Entwicklung zu ermöglichen, da es in dieser Edition nicht möglich ist, Pokémon Items zum Tragen zu geben.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
XY Einer der mysteriösen Mega-Steine. Wird er von einem Garados getragen, kann es im Kampf eine Mega-Entwicklung durchführen.
ΩRαS Einer der mysteriösen Mega-Steine. Wird er von einem Garados getragen, kann es im Kampf eine Mega-Entwicklung durchführen.
SM Einer der mysteriösen Mega-Steine. Wird er von einem Garados getragen, kann es im Kampf eine Mega-Entwicklung durchführen.
USUM Einer der mysteriösen Mega-Steine. Wird er von einem Garados getragen, kann es im Kampf eine Mega-Entwicklung durchführen.
LGPLGE Einer der mysteriösen Mega-Steine. Ermöglicht es einem Garados, im Kampf die Mega-Entwicklung durchzuführen.
SWSH Einer der mysteriösen Mega-Steine. Wird er von einem Garados getragen, kann es im Kampf eine Mega-Entwicklung durchführen.
SDLP Einer der mysteriösen Mega-Steine. Wird er von einem Garados getragen, kann es im Kampf eine Mega-Entwicklung durchführen.
PLA Einer der mysteriösen Mega-Steine. Wird er von einem Garados getragen, kann es im Kampf eine Mega-Entwicklung durchführen.
KAPU Einer der mysteriösen Mega-Steine. Wird er von einem Garados getragen, kann es im Kampf eine Mega-Entwicklung durchführen.

Fundorte

Spiele Fundorte
XY Mosaia (Nach dem Mega-Ring-Update zwischen 20 und 21 Uhr)
ΩRαS Route 123
SM Kampfbaum
USUM Kampfbaum
LGPLGE Indigo-Plateau

Aufbewahrung

Spiele Tasche
XY Items
ΩRαS Items
SM Items
USUM Items
LGPLGE Kampftasche

Im Anime

Im Anime sieht man in Träume, die aus den Fugen geraten!, dass Flordelis einen Garadosnit besitzt, mit dem sich sein Garados zu Mega-Garados verwandeln kann. Er ist an seinem Halsband befestigt.

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Garadosnit
Englisch Gyaradosite
Japanisch ギャラドスナイト Gyaradosnite
Spanisch Gyaradosita
Französisch Léviatorite
Italienisch Gyaradosite
Koreanisch 갸라도스나이트 Gyaradosnite
Chinesisch 暴鯉龍進化石 / 暴鲤龙进化石 Bàolǐlóng Jìnhuàshí
RBG
GS
K
RUSA
FRBG
SM
DP
PT
HGSS
SW
S2W2
XY
ΩRαS
SM
USUM
LGPLGE
SWSH
SDLP
PLA
KAPU
Medizintasche
TM-Box
Stärkungstasche
Bonbonglas
Fangtasche
Kampftasche
Beutel
In anderen Sprachen: