Dyna-Honig

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Lückenhaft.png   In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Spielbeschreibungen, Fundorte prüfen

Der Dyna-Honig ist ein Item, welches in Die Insel der Rüstung eingeführt wurde.

Effekt

Dyna-Honig wird benötigt, um die Dyna-Suppe für Wulaosu herzustellen. Der Dyna-Honig kann aber auch ein kampfunfähiges Pokémon wiederbeleben und seine KP vollständig regenerieren. Es hat damit denselben Effekt wie ein Top-Beleber, ist aber auch eine mächtigere Version des Items Beleber, welches nach dem Wiederbeleben nur die Hälfte der KP regeneriert.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
STSD Honig, der von dynamaximierten Honweisel hergestellt wird und den Geschmack einer Dyna-Suppe abrundet. Verfügt über denselben Effekt wie Top-Beleber.

Fundorte

Spiele Fundorte
STSD Wabeninsel

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Dyna-Honig
Englisch Max Honey
Japanisch ダイミツ Dai Mitsu
Spanisch Maxipanal
Französisch Maxi Miel
Italienisch Mielemax
Koreanisch 다이꿀 Dai Kkul
Chinesisch 極巨甜蜜 / 极巨甜蜜 Jíjù Tiánmì