Gras-Samen

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Gras-SamenGras-Samen
ja グラスシード
en Grassy Seed
Gras-Samen PGL.png
PGL-Artwork
Beutel
7. Generation Items
8. Generation Trainingstasche
Spiele
SMUSUMSWSH
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert 2.000 Pokédollar

Der Gras-Samen ist ein Item, welches in Pokémon Sonne und Mond eingeführt wurde.

Effekt

Wird der Gras-Samen von einem Pokémon getragen, wird das Item von diesem genutzt, sobald Grasfeld eingesetzt wurde. Dadurch erhöht es seine Verteidigung.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
SM Gibst du den Samen einem Pokémon zum Tragen, setzt es ihn ein, wenn ein Grasfeld aktiv ist, und erhöht dadurch seine Verteidigung.
USUM Gibst du den Samen einem Pokémon zum Tragen, setzt es ihn ein, wenn ein Grasfeld aktiv ist, und erhöht dadurch seine Verteidigung.
LGPLGE Gibst du den Samen einem Pokémon zum Tragen, setzt es ihn ein, wenn ein Grasfeld aktiv ist, und erhöht dadurch seine Verteidigung.
SWSH Gibst du den Samen einem Pokémon zum Tragen, setzt es ihn ein, wenn ein Grasfeld aktiv ist, und erhöht dadurch seine Verteidigung.

Fundorte

Spiele Fundorte
SM Malihe-Ziergarten, wilde Frubberl
USUM Route 14, Malihe-Ziergarten, wilde Frubaila
SWSH Inselkettenmeer, Score City, Urglmator, wilde Frubberl, wilde Frubaila, wilde Fruyal

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Gras-Samen
Englisch Grassy Seed
Japanisch グラスシード Grass Seed
Spanisch Semilla Hierba
Französisch Graine Herbe
Italienisch Erbaseme
Koreanisch 그래스시드
Chinesisch 青草種子 / 青草种子 Qīngcǎo Zhǒngzǐ