Elimas Normium Z

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Elimas Normium Z ist ein Basis-Item, welches in Pokémon Ultrasonne und Ultramond eingeführt wurde.

Effekt

Bringt der Protagonist das Normium Z in den Sockel der Vegetationshöhle, ist es möglich, dass Herrscher-Pokémon erneut herauszufordern.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
USUM Das Normium Z, das Elima dir anvertraut hat. Er hat dich gebeten, es in den Sockel in der Vegetationshöhle zu legen.
LGPLGE Das Normium Z, das Elima dir anvertraut hat. Er hat dich gebeten, es in den Sockel in der Vegetationshöhle zu legen.

Fundorte

Spiele Fundorte
USUM Hauholi City

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Elimas Normium Z
Englisch Ilima’s Normalium Z (vor Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli!) / Ilima Normalium Z (seit Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli!)
Japanisch イリマのノーマルZ Irima no Normal Z (vor Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli!) / イリマノーマルZ (seit Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli!)
Spanisch Cristal Z (Liam)
Französisch Cristal Z Althéo
Italienisch Normium Z Liam
Koreanisch 일리마의 노말Z Illima-ui Normal Z
Chinesisch 伊利馬的一般Z (vor Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli!) / 伊利馬一般Z (seit Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli!) / 伊利马的一般Z Yīlìmǎ de Yībān Z