Bibornit

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Bibornit ist ein Mega-Stein, welcher in Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir eingeführt wurde.

Effekt

Wird der Bibornit von einem Bibor getragen und ist der Trainer im Besitz eines Mega-Armreifs oder Mega-Rings, ist das Pokémon in der Lage eine Mega-Entwicklung durchzuführen.

In Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli! muss der Mega-Stein nur im Beutel liegen, um eine Mega-Entwicklung zu ermöglichen, da es in dieser Edition nicht möglich ist, Pokémon Items zum Tragen zu geben.

Spielbeschreibungen

Spiele Fundorte
ΩRαS Einer der mysteriösen Mega-Steine. Wird er von einem Bibor getragen, kann es im Kampf eine Mega-Entwicklung durchführen.
SM Einer der mysteriösen Mega-Steine. Wird er von einem Bibor getragen, kann es im Kampf eine Mega-Entwicklung durchführen.
USUM Einer der mysteriösen Mega-Steine. Wird er von einem Bibor getragen, kann es im Kampf eine Mega-Entwicklung durchführen.
LGPLGE Einer der mysteriösen Mega-Steine. Ermöglicht es einem Bibor, im Kampf die Mega-Entwicklung durchzuführen.

Fundorte

Spiele Fundorte
ΩRαS Seewoge Malvenfroh
SM Teilnahmepreis beim Online-Turnier Internationale Herausforderung Februar 2017 (ab mindestens drei Kämpfen).
Vom 7. April 2017 bis zum 31. Oktober 2017 über den Seriencode INTIMIDATE erhältlich.
USUM Kampfbaum
LGPLGE Indigo-Plateau

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Bibornit
Englisch Beedrillite
Japanisch スピアナイト Speanite
Spanisch Beedrillita
Französisch Dardargnite
Italienisch Beedrillite
Koreanisch 독침붕나이트 Dokchimbungnite
Chinesisch 大針蜂進化石 / 大针蜂进化石 Dàzhēnfēng Jìnhuàshí