Wuchermulch

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wuchermulch
ja ぐんぐんこやし
en Boost Mulch

PGL-Artwork
Spiele
XY
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert 100 Pokédollar

Der Wuchermulch ist ein Item, welches in Pokémon X und Y eingeführt wurde.

Effekt

Die Menge der wachsenden Beeren wird erhöht, wenn man regelmäßig gießt.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
XY Mulch zur Nutzung auf Beerenfeldern. Er erhöht die Ausbeute bei der Ernte, wenn das Feld oft bewässert wird.
ΩRαS Mulch zur Nutzung auf Beerenfeldern. Durch seine Unverträglichkeit mit den Böden in Hoenn bleibt sein Einsatz dort ohne Wirkung.
SM Mulch zur Nutzung auf Beerenfeldern. Durch seine Unverträglichkeit mit den Böden in Hoenn bleibt sein Einsatz dort ohne Wirkung.
USUM Mulch zur Nutzung auf Beerenfeldern. Durch seine Unverträglichkeit mit den Böden in Hoenn bleibt sein Einsatz dort ohne Wirkung.
LGPLGE Mulch zur Nutzung auf Beerenfeldern. Durch seine Unverträglichkeit mit den Böden in Hoenn bleibt sein Einsatz dort ohne Wirkung.
SWSH Mulch zur Nutzung auf Beerenfeldern. Durch seine Unverträglichkeit mit den Böden in Hoenn bleibt sein Einsatz dort ohne Wirkung.
SDLP Mulch zur Nutzung auf Beerenfeldern. Durch seine Unverträglichkeit mit den Böden in Hoenn bleibt sein Einsatz dort ohne Wirkung.
PLA Mulch zur Nutzung auf Beerenfeldern. Durch seine Unverträglichkeit mit den Böden in Hoenn bleibt sein Einsatz dort ohne Wirkung.
KAPU Mulch zur Nutzung auf Beerenfeldern. Durch seine Unverträglichkeit mit den Böden in Hoenn bleibt sein Einsatz dort ohne Wirkung.

Fundorte

Spiele Fundorte
XY Zwei gleichfarbige Beeren und eine andere bei den Beerenfeldern auf Route 7 in die Biotonne geben

Aufbewahrung

Spiele Tasche
XY Items
ΩRαS Items

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Wuchermulch
Englisch Boost Mulch
Japanisch ぐんぐんこやし Gungun Koyashi
Spanisch Abono Fructífero
Französisch Fertibérance
Italienisch Fertilcopioso
Koreanisch 부쩍부쩍비료 Bujjeokbujjeok Biryo
Chinesisch 勁勁肥 / 劲劲肥 Jìnjìn Féi
RBG
GS
K
RUSA
FRBG
SM
DP
PT
HGSS
SW
S2W2
XY
ΩRαS
SM
USUM
LGPLGE
SWSH
SDLP
PLA
KAPU
Items
Medizin
TM & VM
Beeren
Basis-Items
AbsolnitAbyssplatteAbysszahnAdamant-OrbAerodactylonitAkkuAltarianitAltbernsteinAmpharosnitAquamodulBanetteonitBannstickerBeulenhelmBibornitBisaflornitBlattsteinBlauer EdelsteinBlauer SchalBlendpuderBlitzmodulBlitztafelBrutalandanitCameruptnitDespotarnitDiancienitDomfossilDonnersteinDrachenhautDrachenzahnDracotafelDubiosdiscDuftbeutelDuftpilzDüsterumhangEisbrockenEisenkugelEisentafelEneco-RuteEnergiekrautErdtafelEvolithEwiges EisEwigsteinExpertengurtFatumknotenFausttafelFederfossilFeentafelFeuersteinFeuertafelFinsterballFinstersteinFirnontornitFlammenmodulFlinkklaueFlossenfossilFlottballFlottstaubFluchtknopfFluchtseilFlunkifernitFokus-BandFokusgurtFrosttafelFunkelsteinFurchttafelGalagladinitGaradosnitGefriermodulGelber SchalGelbstückGengarnitGewaldronitGiftschleimGiftstichGifttafelGlattbrockenGluraknit XGluraknit YGlücks-EiGlücksrauchGranitsteinGriffklaueGroßlinseGroßwurzelGrüner SchalGrünstückGuardevoirnitHackattackHeilballHeiß-OrbHeißbrockenHelixfossilHerzschuppeHirntafelHolzkohleHonigHundemonitHyperballIndigostückKampfknochenKangamanitKieferfossilKing-SteinKlammerbandKlauenfossilKlettdornKnakracknitKnolleKometstückKopffossilKrummlöffelKugelblitzKäfertafelKüstensalzKüstenschaleLahmrauchLahmusnitLatiasnitLatiosnitLauchstangeLaxrauchLeben-OrbLeichtsteinLeuchtmoosLeuchtsteinLichtlehmLohgocknitLucarionitLucky PunchLuftballonLuxusballMachobandMachtbandMachtgewichtMachtgurtMachtketteMachtlinseMachtreifMagmaisiererMagnetMeditalisnitMegablockMeisterballMentalkrautMetagrossnitMetallmantelMetallstaubMetronomMewtunit XMewtunit YMinipilzMondsteinMuskelbandMünzamulettNassbrockenNestballNetzballNormaljuwelNuggetOffensivwesteOhrdochnitOvaler SteinPanzerfossilPerlePinsirnitPlatinum-OrbPokéballPoképuppePokéwedelPrachtfederPremierballPudersandPurpurstückRabattmarkeRauchballRexblisarnitRiesennuggetRiesenperleRiesenpilzRosa SchalRosenrauchRote KarteRoter EdelsteinRoter SchalSahnehäubchenSanftglockeScharfklaueScharfzahnSchattenglasScheroxnitScheuchrauchSchildfossilSchlapornitSchlauglasSchlohkrautSchneeballSchrägrauchSchutzSchutzbrilleSchutzbandSchw. FlöteSchwarzgurtSchwerschwf.SchwächenschutzSchönschuppeSchützerScope-LinseSeegesangSeelentauSeerauchSeidenschalSilberstaubSimsalanitSkarabornitSkurriloskulpturSonnensteinSprießmulchSpuktafelStahlosnitSteinknochenSteinrauchSteintafelSternenstaubSternenstückStollossnitStromisiererSumpexnitSuperballSuperschutzTaubossnitTauchballTimerballTohaidonitTop-SchutzToxik-OrbTriperleTurtoknitUltramulchUp-GradeVoltensonitWahlbandWahlglasWahlschalWassersteinWassertafelWechselhülleWeiß-OrbWeiße FlöteWellenrauchWiederballWiesentafelWolkentafelWuchermulchWundermulchWundersaatWurzelfossilX-AbwehrX-AngriffX-SpezialX-SpezialVerX-TempoX-TrefferX-VolltrefferZauberwasserZielscheibeZobirisnitZoomlinseÜberreste
In anderen Sprachen: