Blattbrief

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Blattbrief
ja このはのおてがみ
en Leaf Letter
Spiele
LGPLGE
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert

Der Blattbrief ist ein Item, welches in Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli! eingeführt wurde.

Effekt

Der Blattbrief ist ein Wertgegenstand, der den Spieler an seinen Partner erinnern soll, daher kann er auch nicht verkauft werden.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
LGP Ein Brief, der auf einem Blatt verfasst wurde. Pikachu scheint mit seinen Pfotenabdrücken etwas geschrieben zu haben.
LGE Ein Brief, der auf einem Blatt verfasst wurde. Evoli scheint mit seinen Pfotenabdrücken etwas geschrieben zu haben.
SWSH Ein Brief, der auf einem Blatt verfasst wurde. Pikachu scheint mit seinen Pfotenabdrücken etwas geschrieben zu haben.
Ein Brief, der auf einem Blatt verfasst wurde. Evoli scheint mit seinen Pfotenabdrücken etwas geschrieben zu haben.
SDLP Ein Brief, der auf einem Blatt verfasst wurde. Pikachu scheint mit seinen Pfotenabdrücken etwas geschrieben zu haben.
Ein Brief, der auf einem Blatt verfasst wurde. Evoli scheint mit seinen Pfotenabdrücken etwas geschrieben zu haben.
PLA Ein Brief, der auf einem Blatt verfasst wurde. Pikachu scheint mit seinen Pfotenabdrücken etwas geschrieben zu haben.
Ein Brief, der auf einem Blatt verfasst wurde. Evoli scheint mit seinen Pfotenabdrücken etwas geschrieben zu haben.
KAPU Ein Brief, der auf einem Blatt verfasst wurde. Pikachu scheint mit seinen Pfotenabdrücken etwas geschrieben zu haben.
Ein Brief, der auf einem Blatt verfasst wurde. Evoli scheint mit seinen Pfotenabdrücken etwas geschrieben zu haben.

Fundorte

Spiele Fundorte
LGPLGE Partner-Pokémon

Aufbewahrung

Spiele Tasche
LGPLGE Beutel

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Blattbrief
Englisch Leaf Letter
Japanisch このはのおてがみ Konoha no Otegami
Spanisch Hoja Escrita
Französisch Lettre Végétale
Italienisch Foglialettera
Koreanisch 나뭇잎편지 Namunnip Pyeonji
Chinesisch 樹葉信 / 树叶信 Shùyè Xìn
RBG
GS
K
RUSA
FRBG
SM
DP
PT
HGSS
SW
S2W2
XY
ΩRαS
SM
USUM
LGPLGE
SWSH
SDLP
PLA
KAPU
Medizintasche
TM-Box
Stärkungstasche
Bonbonglas
Fangtasche
Kampftasche
Beutel
In anderen Sprachen: