Galarnuss-Zweig

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Lückenhaft.png   In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Effekt, Fundorte prüfen
Galarnuss-ZweigGalarnuss-Zweig
ja ガラナツのえだ
en Galarica Twig
Beutel
8. Generation Trainingstasche
Spiele
SWSH
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert 10 Pokédollar

Der Galarnuss-Zweig ist ein Item, welches in Die Insel der Rüstung eingeführt wurde.

Effekt

Der Galarnuss-Zweig kann auf der Rüstungsinsel in der Nähe von Bäumen gefunden werden. Bringt man acht Galarnuss-Zweige zu einer Frau im Fitnessmeer, stellt diese daraus einen Galarnuss-Reif her. Dieser kann dann dazu benutzt werden, ein Galar-Flegmon zu einem Galar-Lahmus zu entwickeln. Bringt man 15 Galarnuss-Zweige zu einer Frau in den Rauschenden Höhlen, stellt diese daraus einen Galarnuss-Kranz her. Dieser kann dann dazu benutzt werden, ein Galar-Flegmon zu einem Galar-Laschoking zu entwickeln.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
SWSH Ein Zweig eines Baumes namens Galarnuss, der in Teilen der Galar-Region wächst. Er dient als Material zur Herstellung von Schmuck für ein bestimmtes Pokémon.
SDLP Ein Zweig eines Baumes namens Galarnuss, der in Teilen der Galar-Region wächst. Er dient als Material zur Herstellung von Schmuck für ein bestimmtes Pokémon.
PLA Ein Zweig eines Baumes namens Galarnuss, der in Teilen der Galar-Region wächst. Er dient als Material zur Herstellung von Schmuck für ein bestimmtes Pokémon.

Fundorte

Spiele Fundorte
SWSH Ballsee-Ufer, Balsamsumpf, Fernarchipel, Fitnessmeer, Fleißebene, Fokusforst, Grußgefilde, Inselkettenmeer, Rauschende Höhlen, Ringbucht, Strand der Prüfung

Im Anime

Galarnüsse im Anime

Im Anime sieht man Galarnüsse erstmalig in der Episode Yadoking! Curry Naru Sōgū!!. Dort bringt ein Galar-Laschoking, welches der Anführer einer Gruppe Galar-Lahmus und Galar-Flegmon ist, einige Exemplare zur Lahmus-Insel, um sich mit den dort lebenden Flegmon, Lahmus und Laschoking anzufreunden. Außerdem gibt es Ash und Goh einige Nusssamen, welche sie schmackhaft finden, obwohl sie scharf sind.

Am Ende der Episode wird das Galarnuss-Curry von Galar-Laschoking mit dem Udon von dem auf der Insel lebenden Laschoking kombiniert, was allen Flegmon gefällt, und ein Galarnuss-Baum auf der Insel gepflanzt, um die neue Freundschaft zu feiern.

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Galarnuss-Zweig
Englisch Galarica Twig
Japanisch ガラナツのえだ Galanut no Eda
Spanisch Rama de Galanuez
Französisch Branche Galanoa
Italienisch Ramo Galarnoce
Koreanisch 가라두구가지 Gala Dugugaji
Chinesisch 伽勒荳蔻枝 / 伽勒豆蔻枝 Jiālè Dòukòu Zhī