Lasch-Minze

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Lasch-MinzeLasch-Minze
ja のうてんきミント
en Lax Mint
Beutel
8. Generation Trainingstasche
Spiele
SWSH
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert 10 Pokédollar
Gewinnpunkte 50 GP

Die Lasch-Minze ist ein Item, welches in Pokémon Schwert und Schild eingeführt wurde.

Effekt

Mit der Lasch-Minze ist es möglich, den Aufstieg des Verteidigungs-Wertes eines Pokémon zu beschleunigen. Dabei sinkt allerdings die Aufstiegsgeschwindigkeit des Spezial-Verteidigungs-Wertes.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
SWSH Lässt man ein Pokémon an dieser Minze schnuppern, steigt seine Verteidigung schneller, aber seine Spezial-Verteidigung umso langsamer.
SDLP Lässt man ein Pokémon an dieser Minze schnuppern, steigt seine Verteidigung schneller, aber seine Spezial-Verteidigung umso langsamer.

Fundorte

Spiele Fundorte
SWSH Balsamsumpf, Bett des Giganten, Fernarchipel, Fleißebene, Kampfturm

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Lasch-Minze
Englisch Lax Mint
Japanisch のうてんきミント Nōtenki Mint
Spanisch Menta Floja
Französisch Aromate Lâche
Italienisch Menta Fiacca
Koreanisch 촐랑민트 Chollang Minteu
Chinesisch 樂天薄荷 / 乐天薄荷 Lètiān Bòhé
In anderen Sprachen: