Aktivieren

Mytokristall

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Mytokristall ist ein Basis-Item, welches in Pokémon HeartGold und SoulSilver eingeführt wurde.

Nutzen

Der Mytokristall lässt sich im Museum von Marmoria City in Seelentau umwandeln. Außerdem lässt er Latias in SS und Latios in HG vor dem Museum erscheinen. Es kann immer wieder bekämpft werden, bis es gefangen wurde.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
HGSS Eine kristallene Kugel, die aus der Erde geborgen wurde. Schmutz und Gestein konnten ihrer Schönheit nichts anhaben.
SW Eine kristallene Kugel, die aus der Erde geborgen wurde. Schmutz und Gestein konnten ihrer Schönheit nichts anhaben.
S2W2 Eine kristallene Kugel, die aus der Erde geborgen wurde. Schmutz und Gestein konnten ihrer Schönheit nichts anhaben.
XY Eine kristallene Kugel, die aus der Erde geborgen wurde. Schmutz und Gestein konnten ihrer Schönheit nichts anhaben.
ΩRαS Eine kristallene Kugel, die aus der Erde geborgen wurde. Schmutz und Gestein konnten ihrer Schönheit nichts anhaben.
SM Eine kristallene Kugel, die aus der Erde geborgen wurde. Schmutz und Gestein konnten ihrer Schönheit nichts anhaben.
USUM Eine kristallene Kugel, die aus der Erde geborgen wurde. Schmutz und Gestein konnten ihrer Schönheit nichts anhaben.

Fundorte

Spiele Fundorte
HGSS Event (31.07.2010 bis 27.08.2010)

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Mytokristall
Englisch Enigma Stone
Japanisch なぞのすいしょう Nazo no Suishou
Spanisch Misticristal
Französisch Mystécristal
Italienisch Misticristal
Koreanisch 수수께끼의수정
Chinesisch 謎之水晶 / 谜之水晶 Mí zhī Shuǐjīng