Geheimschlüssel (Kanto)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Geheimschlüssel
ja ひみつのカギ
en Secret Key

Offizielles Artwork aus Pocket Monsters Aka und Midori
Spiele
RBGFRBGLGPLGE
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert

Der Geheimschlüssel, vor Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli! ?-Öffner, ist ein Item, welches in Pokémon Rot und Blau eingeführt wurde.

Effekt

Der Geheimschlüssel öffnet die Arena auf der Zinnoberinsel.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
STA Mit diesem Schlüssel entriegelt man die Eingangstür einer Pokémon-Arena.
STA2 Blau: Mit diesem Schlüssel entriegelt man die Eingangstür einer POKéMON-Arena.
FRBG Der Schlüssel zur ARENA der ZINNOBERINSEL. Er ist rot und reich verziert.
SM Schlüssel zur ARENA der ZINNOBERINSEL.
LGPLGE Der Schlüssel zur Arena der Zinnoberinsel. Er ist mit einer roten Verzierung versehen.
SWSH Der Schlüssel zur Arena der Zinnoberinsel. Er ist mit einer roten Verzierung versehen.
SDLP Der Schlüssel zur Arena der Zinnoberinsel. Er ist mit einer roten Verzierung versehen.
PLA Der Schlüssel zur Arena der Zinnoberinsel. Er ist mit einer roten Verzierung versehen.
KAPU Der Schlüssel zur Arena der Zinnoberinsel. Er ist mit einer roten Verzierung versehen.

Fundorte

Spiele Fundorte
RBG Pokémon-Haus
FRBG Pokémon-Haus
LGPLGE Pokémon-Villa

Aufbewahrung

Spiele Tasche
RBG ITEM
FRBG BASIS-ITEM
LGPLGE Beutel

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch ?-Öffner / Geheimschlüssel
Englisch Secret Key
Japanisch ひみつのカギ Himitsu no Kagi
Spanisch Llave Secreta
Französisch Clé Secrète
Italienisch Chiave Segreta / Chiave segreta
Koreanisch 비밀의열쇠 Bimirui Yeolsoe
Chinesisch 秘密鑰匙 / 秘密钥匙 Mìmì Yàoshi
RBG
GS
K
RUSA
FRBG
SM
DP
PT
HGSS
SW
S2W2
XY
ΩRαS
SM
USUM
LGPLGE
SWSH
SDLP
PLA
KAPU
Medizintasche
TM-Box
Stärkungstasche
Bonbonglas
Fangtasche
Kampftasche
Beutel
In anderen Sprachen: