Aktivieren

K-Schlüssel

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der K-Schlüssel ist ein Basis-Item, welches in Pokémon Diamant und Perl eingeführt wurde.

Nutzen

Der K-Schlüssel öffnet die verschlossene Türe des Windkraftwerks.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
DP Ein großer Schlüssel, der zum Windkraftwerk gehört. Einer der Rüpel vom Team Galaktik hatte ihn im Besitz.
PT Ein großer Schlüssel, der zum Windkraftwerk gehört. Einer der Rüpel von Team Galaktik hatte ihn im Besitz.
HGSS Ein großer Schlüssel, der zum Windkraftwerk gehört. Einer der Rüpel von Team Galaktik hatte ihn im Besitz.
SW Ein großer Schlüssel, der zum Windkraftwerk gehört. Einer der Rüpel von Team Galaktik hatte ihn im Besitz.
S2W2 Ein großer Schlüssel, der zum Windkraftwerk gehört. Einer der Rüpel von Team Galaktik hatte ihn im Besitz.
XY Ein großer Schlüssel, der zum Windkraftwerk gehört. Einer der Rüpel von Team Galaktik hatte ihn im Besitz.
ΩRαS Ein großer Schlüssel, der zum Windkraftwerk gehört. Einer der Rüpel von Team Galaktik hatte ihn im Besitz.
SM Ein großer Schlüssel, der zum Windkraftwerk gehört. Einer der Rüpel von Team Galaktik hatte ihn im Besitz.
USUM Ein großer Schlüssel, der zum Windkraftwerk gehört. Einer der Rüpel von Team Galaktik hatte ihn im Besitz.

Fundorte

Spiele Fundorte
DPPT Auen von Flori

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch K-Schlüssel
Englisch Works Key
Japanisch はつでんしょキー Hatsudensho Key
Spanisch Llave Central
Französisch Clé Centrale
Italienisch Turbinchiave
Koreanisch 발전소키
Chinesisch 發電廠鑰匙 / 发电厂钥匙 Fādiànchǎng Yàoshi


In anderen Sprachen: