Goldenes Gebiss: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Item Infobox
{{Item Infobox
|noIcon=1
|Name_de=Goldenes Gebiss
|Name_de=Goldenes Gebiss
|Name_en=Gold Teeth
|Name_en=Gold Teeth
Zeile 36: Zeile 37:
|frbg=[[Safari-Zone (Kanto)|Safari-Zone]]
|frbg=[[Safari-Zone (Kanto)|Safari-Zone]]
|lgpe=[[Fuchsania City]]
|lgpe=[[Fuchsania City]]
}}
== Galerie ==
{{Gallery|
{{Gallery/Box|Itemicon Goldenes Gebiss LGPE.png|Icon in [[Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli!]]|colorlight=F6E615|colordark=D5126A}}
}}
}}



Version vom 30. Oktober 2022, 17:17 Uhr

Goldenes Gebiss
ja きんのいれば
en Gold Teeth

Offizielles Artwork aus Pocket Monsters Aka und Midori
Beutel
1. Generation Items
3. Generation Basis-Item
7. Generation Basis-Items
Spiele
RBGFRBGLGPLGE
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert

Das Goldenes Gebiss, vor Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli! Goldzähne, ist ein Item, welches in Pokémon Rot und Blau eingeführt wurde.

Effekt

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
STA Der Wärter der SAFARI-ZONE hat die GOLDZÄHNE verloren und sucht sie bereits!
STA2 Blau: Der Wärter der SAFARI-ZONE hat die GOLDZÄHNE verloren und sucht sie bereits!
FRBG Das verlorene Gebiss des WÄRTERs in der SAFARI-ZONE. Sein Lächeln wirkt dadurch goldig.
SM Verlorenes Gebiss des WÄRTERs der SAFARI-ZONE.
LGPLGE Ein vergoldeter Zahnersatz, den der Direktor der Safari-Zone verlegt hat. Setzt er ihn ein, verleiht er ihm buchstäblich ein goldiges Lächeln.
SWSH Ein vergoldeter Zahnersatz, den der Direktor der Safari-Zone verlegt hat. Setzt er ihn ein, verleiht er ihm buchstäblich ein goldiges Lächeln.
SDLP Ein vergoldeter Zahnersatz, den der Direktor der Safari-Zone verlegt hat. Setzt er ihn ein, verleiht er ihm buchstäblich ein goldiges Lächeln.
PLA Ein vergoldeter Zahnersatz, den der Direktor der Safari-Zone verlegt hat. Setzt er ihn ein, verleiht er ihm buchstäblich ein goldiges Lächeln.

Fundorte

Spiele Fundorte
RBG Safari-Zone
FRBG Safari-Zone
LGPLGE Fuchsania City

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Goldenes Gebiss
Englisch Gold Teeth
Japanisch きんのいれば Kin no Ireba
Spanisch Dientes Oro / Dentadura de Oro
Französisch Dent d'Or / Dentier en Or
Italienisch Denti d’oro
Koreanisch 금틀니 Geum Teulli
Portugiesisch Dentadura
Chinesisch 金假牙 / 金假牙 Jīn Jiǎyá
RBG
GS
K
RUSA
FRBG
SM
DP
PT
HGSS
SW
S2W2
XY
ΩRαS
SM
USUM
LGPLGE
SWSH
SDLP
PLA
KAPU
In anderen Sprachen: