Normaler Stein

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Normaler Stein
ja ありふれたいし
en Common Stone
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert

Der Normale Stein ist ein Item, welches in Pokémon X und Y eingeführt wurde, jedoch nicht erhältlich ist.

Effekt

Der Normale Stein verfügt über keinen bekannten Nutzen

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
XY Ein Stein, der für manche vielleicht wertvoll aussieht, tatsächlich aber nur ein gewöhnlicher Stein ist.
ΩRαS Ein Stein, der für manche vielleicht wertvoll aussieht, tatsächlich aber nur ein gewöhnlicher Stein ist.
SM Ein Stein, der für manche vielleicht wertvoll aussieht, tatsächlich aber nur ein gewöhnlicher Stein ist.
USUM Ein Stein, der für manche vielleicht wertvoll aussieht, tatsächlich aber nur ein gewöhnlicher Stein ist.
LGPLGE Ein Stein, der für manche vielleicht wertvoll aussieht, tatsächlich aber nur ein gewöhnlicher Stein ist.
SWSH Ein Stein, der für manche vielleicht wertvoll aussieht, tatsächlich aber nur ein gewöhnlicher Stein ist.
SDLP Ein Stein, der für manche vielleicht wertvoll aussieht, tatsächlich aber nur ein gewöhnlicher Stein ist.
PLA Ein Stein, der für manche vielleicht wertvoll aussieht, tatsächlich aber nur ein gewöhnlicher Stein ist.
KAPU Ein Stein, der für manche vielleicht wertvoll aussieht, tatsächlich aber nur ein gewöhnlicher Stein ist.

Fundorte

Der Normale Stein ist nicht erhältlich.

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Normaler Stein
Englisch Common Stone
Japanisch ありふれたいし Arifureta Ishi
Spanisch Piedra Común
Französisch Pierre Ordinaire
Italienisch Sasso qualsiasi
Koreanisch 흔해빠진돌 Heunhaeppajindol
Chinesisch 常見石 / 常见石 Chángjiàn Shí
RBG
GS
K
RUSA
FRBG
SM
DP
PT
HGSS
SW
S2W2
XY
ΩRαS
SM
USUM
LGPLGE
SWSH
SDLP
PLA
KAPU
In anderen Sprachen: