Harriet

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Harriet

ja ヒスイen Harriet

Informationen
Geschlecht weiblich
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Harriet ist eine der Protagonisten aus Pokémon – Der Film: Die Macht in uns.

Hintergrund & Charakter

Harriet ist eine ältere Dame, die wahrscheinlich schon vor den Ereignissen von Pokémon – Der Film: Die Macht in uns in Fula City lebte. Sie war die Erbauerin und Leiterin des alten Kraftwerks, das bei einem Großbrand vor 50 Jahren zerstört wurde.

Harriet kann zu Beginn des Films Pokémon nicht ausstehen, das ändert sich aber im Filmverlauf. Grund für die Abneigung ist, dass ihr geliebtes Snubbull sein Leben beim Großbrand im alten Kraftwerk für den Schlüssel des Kraftwerks gelassen hat. Ihr scheinbarer Hass kommt wahrscheinlich daher, weil sie Angst hat, nochmal eine persönliche Beziehung zu einem Pokémon aufzubauen und es dann wieder zu verlieren.

Pokémon

Befreundet

Bisher sind keine Attacken bekannt.

Bisher sind keine Attacken bekannt.

Ehemals

Vor 50 Jahren war Harriet mit einem Snubbull befreundet. Bei einem Brand im Kraftwerk opferte sich Snubbull, um einen wichtigen Schlüssel des Kraftwerkes zu holen. Seit dem Verlust dieses Pokémon hegt Harriet einen Groll gegenüber Pokémon.
Bisher sind keine Attacken bekannt.

Synchronsprecher

Sprache Synchronsprecher
Deutsch Angelika BenderWikipedia-Icon
Englisch Kathryn Cahill
Japanisch Masako NozawaWikipedia-Icon
Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
In anderen Sprachen: