Goone

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Goone

ja グーンen Goone

Goone Movie Artwork.png
Informationen
Geschlecht männlich
Region Sinnoh
Begegnung Coronia City
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Goone ist Kodais Assistent in Zoroark: Meister der Illusionen und arbeitet länger als Roswitha für ihn.

Geschichte

Goone ist Kodais rechte Hand und sein Bodyguard. Er erledigt Aufträge wie das Fangen von Zoroark oder Ash und seinen Freunden. Dafür verwendet er seine beiden Scherox und seine in wesentlich größerer Zahl vorkommenden Ninjask. Im Verlauf des Films wird er von Zoroark aus dem Hinterhalt angegriffen und besiegt. Am Ende des Films sieht man, wie er, gemeinsam mit Kodai, in einem Polizei-Wagen weggebracht wird.

Seine Pokémon

Goones Scherox.jpg Scherox (2x)
Stufen: Scherox
Debüt in Zoroark: Meister der illusionen
Klingensturm
Metallklaue
Goone besitzt gleich zwei Exemplare. Sie schaffen es nicht, Zoruas Fluchtversuch aus dem Luftschiff zu verhindern.

Nachdem sie kurz gegen Ashs Pikachu gekämpft haben, treten sie gegen Rockos Mogelbaum und Glibunkel an, um Celebi zum Stadion zurückzubringen. Mitten im Kampf erscheint Zoroark und besiegt beide mit jeweils einer Nachthieb-Attacke.

Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Goones Ninjask.jpg Ninjask (mehrere)
Stufen: Ninjask
Debüt in Zoroark: Meister der illusionen
Spukball
Goone besitzt eine große Zahl Ninjask. Er nutzt sie, um Zorua und Zoroark einzufangen.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Synchronsprecher

Sprache Synchronsprecher
Deutsch Hans-Georg PanczakWikipedia-Icon
Englisch Marc ThompsonWikipedia-Icon(en)
Japanisch Kōichi YamaderaWikipedia-Icon
Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie