Konstantin

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Konstantin

ja ソウジen Sorrel

Informationen
Geschlecht männlich
Region Sinnoh
Begegnung Schleiede
Charakter
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Konstantin kommt aus Schleiede und begleitet Ash während des Films Pokémon – Der Film: Du bist dran!. Er möchte später einmal Pokémon-Professor werden, daher hat er einige medizinische Kenntnisse und ist recht belesen.

Aussehen

Konstantin besitzt eine helle Hautfarbe und braun-grüne Haare die ihn etwa bis zu Kinn gehen. Er trägt ein grünes Hemd und darüber eine weiße, kurzärmlige Jacke mit Kragen. Seine enganliegende, schwarze Hose geht ihm bis zu den Schuhen. Diese sind ebenfalls schwarz mit grünen Sohlen. Konstantins Rucksack ist grün und eckig. Durch seinen misstrauischen Gesichtsausdruck wirkt er schüchtern und still.

Seine Pokémon

Lucario ist Konstantins einzig bekanntes Pokémon. Nachdem Konstantin sich lange gescheut hat, eine Bindung mit einem Pokémon einzugehen, hat er sehr enge Freundschaft zu diesem Pokémon.

Befreundet

Als kleines Kind war Konstantin mit einem Luxtra befreundet. Als Konstantin allein Snowboard gefahren war und einen Unfall hatte, hat Luxtra ihn gefunden und über Nacht warm gehalten. Dabei ist es jedoch selbst erfroren. Danach hatte Konstantin Probleme sich mit Pokémon anzufreunden bis er Lucario traf.
Bisher sind keine Attacken bekannt.

Synchronsprecher

Sprache Synchronsprecher
Deutsch Maximilian BelleWikipedia-Icon
Englisch David Oliver Nelson
Kate BristolWikipedia-Icon(en) (als Kind)
Japanisch Kanata HongōWikipedia-Icon(en)
Chinami NishimuraWikipedia-Icon(en) (als Kind)
Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
In anderen Sprachen: