Uschi

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Uschi

ja ウッシーen Uschi

250
Informationen
Geschlecht männlich
Region Kalos
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Uschi ist ein Charakter aus Diancie und der Kokon der Zerstörung. Er ist ein Portier in einem Einkaufszentrum, welches Ash und seine Freunde besuchen. Er wird bei einer Verfolgungsjagd von Ash angerempelt.

Uschi basiert auf Atsuto UchidaWikipedia-Icon, einem Fußball-Spieler, welcher in der japanischen Nationalmannschaft spielt. Dieser leiht der Figur auch seine Stimme.

Sein Pokémon

Uschis Pikachu.jpg Pikachu 
Stufen: Pikachu
Debüt in Diancie und der Kokon der Zerstörung
Bisher sind keine Attacken bekannt.
Pikachu ist Uschis einziges bekanntes Pokémon.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Synchronsprecher

Sprache Synchronsprecher
Japanisch Atsuto UchidaWikipedia-Icon

Trivia

  • Als Hinweis auf dem Fußball-Spieler trägt er unter den Einkaufspaketen auch einen Fußball.
  • Sein Pokémon wurde als Event verteilt.
Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie