Maren

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Maren

ja ミチコen Maren

Maren.png
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Orange-Archipel
Begegnung Shamouti Island
Synchronisation
Deutsch Anna CarlssonWikipedia icon.png
Englisch Tara JayneWikipedia icon.png(en)
Japanisch Kotono MitsuishiWikipedia icon.png
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Maren ist ein Charakter, der im Film Die Macht des Einzelnen zu sehen ist.

Geschichte

Im Film sieht man sie erstmals, als sie Ash, Misty und Tracey auf ihrem Schiff von einer Insel zur nächsten fährt. Durch einen plötzlich aufkommenden Sturm kommen sie allerdings von ihrem Kurs ab. Das Schiff wird am Strand von Shamouti angespült, wo es erstmal stecken bleibt. Maren ist überrascht, als sie ihre alte Freundin Carol unter denen wiedererkennt, die zum gestrandeten Boot kommen. Freudig stellt sie fest, dass sie zum Zeitpunkt des Legendenfestivals dort gestrandet ist.

Im weiteren Verlauf des Films unterstützt sie Ash, nachdem dieser zum Auserwählten erklärt wird, dabei, die Schätze von den Legendären Inseln zum Schrein zu bringen. Doch auf dem Weg zur Insel des Feuers verliert ihr Schiff das Ruder und nur durch viel Glück erreichen sie das Ufer.

Das letzte Mal ist sie im Abspann sehen, in dem sie mit Ash und seinen Freunden Shamouti verlässt.

Man sieht sie kurz im Film Pokémon 10 – Der Aufstieg von Darkrai in einer Montage.

Trivia

Orte
Charaktere aus den Pokémon-Filmen