Aktivieren

B-Schlüssel

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der B-Schlüssel ist ein Basis-Item, welches in Pokémon Diamant und Perl eingeführt wurde.

Nutzen

Der B-Schlüssel ist der Schlüssel für ein Ferienhaus. Gibt man der Besitzerin den Schlüssel zurück, erhält man in Pokémon Diamant und Perl zum Dank einen Lavakeks, in Pokémon Platin eine Weiße Flöte.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
DP Schlüssel zu einer Hotelsuite. Verschwindet seltsamerweise immer wieder mal.
PT Schlüssel zu einer Hotelsuite. Verschwindet seltsamerweise immer wieder mal.
HGSS Schlüssel zu einer Hotelsuite. Verschwindet seltsamerweise immer wieder mal.
SW Schlüssel zu einer Hotelsuite. Verschwindet seltsamerweise immer wieder mal.
S2W2 Schlüssel zu einer Hotelsuite. Verschwindet seltsamerweise immer wieder mal.
XY Schlüssel zu einer Hotelsuite. Verschwindet seltsamerweise immer wieder mal.
ΩRαS Schlüssel zu einer Hotelsuite. Verschwindet seltsamerweise immer wieder mal.
SM Schlüssel zu einer Hotelsuite. Verschwindet seltsamerweise immer wieder mal.
USUM Schlüssel zu einer Hotelsuite. Verschwindet seltsamerweise immer wieder mal.

Fundorte

Spiele Fundorte
DPPT Route 213

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch B-Schlüssel
Englisch Suite Key
Japanisch ルームキー Room Key
Spanisch Llave Suite
Französisch Clé Chambre
Italienisch Chiave Suite
Koreanisch 룸키
Chinesisch 房間鑰匙 / 房间钥匙 Fángjiān Yàoshi


In anderen Sprachen: