Genesect (Anime)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Genesect (Anime)
Datei:Genesect Army M16.png
Informationen
Typ Käfer Stahl
Geschlecht
Unbekannt
Pokémon-Trainer niemand
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib Im Absentia Natural Park lebend
Entwicklungen
Genesect [[]]

Die Genesect Armee oder auch Genesect Bande ist ein Team von Pokémon aus dem 16. Pokémon-Kinofilm, bestehend aus fünf Genesect, deren Anführer schillert.

Geschichte

Ein Bild von einem Genesect wird von N auf einem Computer-Monitor in den Ruinen des P2-Labor in der Wer ist N? gesehen.

In Manipulierte Pokémon!! wird die Genesect-Armee nur als „Projekt G“ genannt, und ihr derzeitiger Aufenthaltsort gilt als unbekannt.

In Wer trickst hier wen aus?! besucht N ein zerstörtes Gebäude, wo er Nagelotz und Kukmarda findet. Als er ihre Stimme hört, erlebt er eine Rückblende, in der er die Genesect-Armee erkennt, die das Gebäude zerstörten.

Im Film Genesect und die wiedererwachte Legende erscheinen die Genesect das erste Mal in Person. Dort wird bekannt, dass die Genesect von Team Plasma aus Fossilien erzeugt wurden, allerdings mit stärkeren Waffen ausgestattet wurden. Die Genesect befinden sich auf der Suche nach einem Ort, den sie ihr zuhause nennen können. In Pokémon Hills in New Tork City finden sie Blumen, welche bereits existierten, als sie ursprünglich lebten. Darum vertreiben sie die dort lebenden Pokémon mit Gewalt und bauen sich ein neuen Nest. Allerdings kommt es zum Kampf mit den Park Pokémon, Ash und Mewtu an deren Ende die Genesect erkennen, dass ihre Herangehensweise falsch war und alle Pokémon und Menschen friedlich zusammenleben sollten. Ash zeigt ihnen daraufhin den Naturpark, aus welchem die Blumen stammen, wo die Genesect seitdem friedlich mit den dort lebenden Pokémon zusammenleben.

Attacken

Der Anführer

Vorlage:Animeattacken

Die 4 „normalen“ Genesect

Vorlage:Animeattacken

Trivia

Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
In anderen Sprachen: