Tory

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tory

ja トオイ・ロンドen Tory Lund


Tory
Informationen
Geschlecht männlich
Region Hoenn
Begegnung Larousse City
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Tory ist ein im Anime vorkommender Junge aus der Hoenn-Region.

Er spielt im siebten Pokémonfilm eine wichtige Rolle. Sein Vater ist Professor Lund.

Tory hatte Angst vor Pokémon, seitdem er den Kampf zwischen Rayquaza und Deoxys gesehen hatte.
Dabei wurde er außerdem fast von einer Herde Seemops, Seejong und Walraisa überrannt.

Sein bester Freund ist eine Lichtgestalt. Jedoch stellte sich später heraus, dass diese Gestalt das zweite Deoxys ist.


Torys Pokémon

Plusle
Minun
Deoxys


(In der Lichtgestalt)


Befreundete Pokémon

Relaxo


Überwindung seiner Angst

Tory verliert die Angst vor Pokémon, indem er langsam anfängt, Vorlage:Id und Vorlage:Id zu vertrauen und sie zu mögen.

Tory, der seine Angst vor Pokémon überwunden hat
Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
In anderen Sprachen: