Goone: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 17: Zeile 17:


Goone ist Kodais rechte Hand und sein Bodyguard.
Goone ist Kodais rechte Hand und sein Bodyguard.
Er bekam von Kodai die Aufgabe, eventuelle Störungen zu verhindern während er nach den Zeitwellen sucht.
Er bekam von Kodai die Aufgabe, eventuelle Störungen zu verhindern, während er nach den Zeitwellen suche.


Später wird er von [[Zoroark]] aus dem Hinterhalt angegriffen und ist so besiegt.
Später wird er von [[Zoroark]] aus dem Hinterhalt angegriffen und ist so besiegt.

Version vom 24. April 2011, 19:55 Uhr

Goone

ja グーンen Goone

Informationen
Geschlecht männlich
Region Sinnoh
Begegnung Coronia City
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Goone ist Kodais Assistent im 13. Film.

Geschichte

Goone ist Kodais rechte Hand und sein Bodyguard. Er bekam von Kodai die Aufgabe, eventuelle Störungen zu verhindern, während er nach den Zeitwellen suche.

Später wird er von Zoroark aus dem Hinterhalt angegriffen und ist so besiegt.

Pokémon

Scherox ×(2x)
Ninjask ×(Viele)
Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
In anderen Sprachen: