Genesect (Anime)

Aus PokéWiki
Version vom 19. Mai 2013, 13:45 Uhr von 00Rayman (Diskussion | Beiträge) (""Genesect Armee"")
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Genesect (Anime)
Datei:Genesect Army M16.png
Informationen
Typ Käfer Stahl
Geschlecht
Unbekannt
Pokémon-Trainer niemand
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib
Entwicklungen
Genesect [[]]

Die Genesect Armee ist ein Team von Pokémon aus dem 16.Film, bestehend aus: 4 normalen Genesect und ein Shiny-Genesect, auch genannt:"red Genesect".

Geschichte

Ein Bild von einem Genesect wurde von Natural Harmonia Gropius auf einem Computer-Monitor in den Ruinen des P2-Labor in der Folge:BW110 Gesehen. In BW117 wurde die Genesect Armee nur als "Projekt G" genannt, und ihre derzeitigen Aufenthaltsort unbekannt galten. In BW119 besucht N ein zerstörtes Gebäude, wo er Nagelotz und Kukmarda fand. Als er ihre Stimme hörte, erlebte er eine Rückblende, in dem er die Genesect Armee erkannte, die das Gebäude zerstörten!


Attacken

Vorlage:Animeattacken

Trivia

Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
In anderen Sprachen: