Schlafzweig

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Preis PMDDX und Fundorte prüfen und ggf. erweitern
SchlafzweigSchlafzweig
ja すいみんのえだ
en Slumber Wand

Sprite aus Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX
Spiele
PSMDPMDDX
Handel
Ankaufswert 60
Verkaufswert 6

Der Schlafzweig ist ein Item, welches in Pokémon Super Mystery Dungeon eingeführt wurde.

Effekt

Wird der Schlafzweig von einem Pokémon geschwungen, versetzt er das Pokémon in Blickrichtung in den Zustand Schlaf.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PSMD Kurz: Wird er geschwungen, wird das Pokémon in Blickrichtung in den Zustand Schlaf versetzt.
Lang: Wird er geschwungen, versetzt er das Pokémon in Blickrichtung in den Zustand Schlaf, wodurch es für die Dauer dieses Zustands handlungsunfähig wird.
PMDDX Wird er geschwungen, versetzt er das Pokémon in Blickrichtung für eine Weile in den Zustand Schlaf.

Fundorte

Spiele Fundorte
PSMD Nektarwiesen, Zerklüfteter Gebirgspass, wilde Rutena, wilde Fennexis, Seelendünen, Düstere Ödnis, Kecleon-Laden
PMDDX Freudenturm, Probetraining

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Schlafzweig
Englisch Slumber Wand
Japanisch すいみんのえだ Suimin no Eda
Spanisch Rama Sueño
Französisch Branche Sommeil
Italienisch Addormentaramo
In anderen Sprachen: