Keimkiesel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Beschreibung und Fundorte PMD3
KeimkieselKeimkiesel
ja なしのつぶて
en Gone Pebble
Spiele
PMD2PMD3PMD3PMD3
Handel
Ankaufswert 25
Verkaufswert 2

Der Keimkiesel ist ein Item, welches in Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel eingeführt wurde.

Effekt

Wird der Keimkiesel von einem Pokémon verzehrt, wird dieses in den Ausdauer-Status versetzt. Er stellt das Plagiat-Item zum Kleinkiesel dar.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PMD2 Kurz: Gegner durch Wurf angreifen?
Lang: Dieses Item erzeugt ein Gefühl von Nostalgie und führt dem Anwender eine Erinnerung vor Augen. Wird es verwendet, kommen dem Anwender die Tränen und er unterliegt dem Ausdauer-Status. Es ist das Plagiat-Item zum Kleinkiesel.
PMD3PMD3PMD3

Fundorte

Spiele Fundorte
PMD2 Verwirrwald, Blizzardinsel, Gletscherhöhle, Ringmeer, Mirakelmeer, Albtraum, Verborgene Ruinen, Verborgene Ruinen, Meereszuflucht, Abgrundmeer, Flimmerwüste, Lawinenberg, Riesenvulkan, Weltenschlucht, Geheimnisdschungel, Ferner See, Froher Ausguck, Mistralberg, Flimmerhöhe, Verlorene Wildnis, Mitternachtswald, Himmelsgipfel
PMD3PMD3PMD3

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Keimkiesel
Englisch Gone Pebble
Japanisch なしのつぶて Nashi no Tsubute
Spanisch Gimoguijarro
Französisch Rocaillasse
Italienisch Geomasso


In anderen Sprachen: