Halbsatt-Ringel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Halbsatt-RingelHalbsatt-Ringel
ja ふくらしリングル
en Big Belly Looplet

3D-Modell aus Pokémon Super Mystery Dungeon
Spiele
PSMD
Handel
Ankaufswert 6500
50
Verkaufswert 650

Der Halbsatt-Ringel ist ein Item, welches in Pokémon Super Mystery Dungeon eingeführt wurde.

Effekt

Wird der Halbsatt-Ringel von einem Pokémon getragen, leert sich der Magen des Pokémon beim Einsatz von Kombinationen und beim herumlaufen nicht. Zudem können weitere Effekte erzielt werden, wenn der Ringel mit Sipalen besteckt wird. Dabei verfügt er über drei Steckplätze.

Gemeinsam mit dem Vorrats-Ringel, dem Nährwert-Ringel und dem Pappsatt-Ringel stellt er zudem als Sattmacher einen Teil der Schätze der Welt dar. Hat man alle Sattmacher erhält man die Immersattkrone.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PSMD Kurz: Der Magen des Trägers leert sich durch Kombinationen und beim Laufen nur halb so schnell.
Lang: Ein unverzichtbares Item für Abenteurer, das den Köpfen der legendären Schleckermäuler von Team Sattmacher entsprungen ist. Der Magen des Trägers leert sich durch Kombinationen und beim Herumlaufen nur halb so schnell. Er wurde Jenseits der Aurora auf dem Nebelkontinent entdeckt.

Fundorte

Spiele Fundorte
PSMD Jenseits der Aurora, Echnatolls Goldtausch

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Halbsatt-Ringel
Englisch Big Belly Looplet
Japanisch ふくらしリングル Fukurashi Ringel
Spanisch Brazal Sustento
Französisch Anneau Modération
Italienisch Cerchio Addiofame


In anderen Sprachen: