Mini-Belebersamen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Preis PMDDX und Fundorte PSMD und PMDDX prüfen und ggf. erweitern
Mini-BelebersamenMini-Belebersamen
ja プチふっかつのタネ
en Tiny Reviver Seed

Sprite aus Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX
Spiele
PSMDPMDDX
Handel
Ankaufswert 180
Verkaufswert 36

Der Mini-Belebersamen ist ein Item, welches in Pokémon Super Mystery Dungeon eingeführt wurde.

Effekt

Der Mini-Belebersamen ermöglicht es, besiegte Pokémon wiederzubeleben, wobei seine KP wieder voll aufgeüllt werden. Das Item wird dabei zu einem gewöhnlichen Samen.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PSMD Kurz: Liegt er im Beutel, wird ein kampfunfähiges Pokémon wiederbelebt, aber weder AP noch Magen werden aufgefüllt. Der Verzehr bringt keine besondere Wirkung mit sich. Verwandelt sich im Anschluss in einen Samen.
Lang: Der Verzehr bringt keine besondere Wirkung mit sich. Befindet sich der Samen jedoch im Inventar, kann damit ein kampfunfähiges Pokémon wiederbelebt werden. Die AP und der Magen des Pokémon werden allerdings nicht aufgefüllt. Danach verwandelt er sich in einen Samen.
PMDDX Befindet er sich in der Sammelbox, kann damit ein kampfunfähiges Pokémon wiederbelebt werden. Danach verwandelt sich dieses Item in einen Samen.

Fundorte

Spiele Fundorte
PSMD Immergrüner Wald, Nektarwiesen, Grotte der Schulung, Zerklüfteter Gebirgspass, Abgrundtiefe Höhle, Abgelegenes Felsgebiet, Idyllische Höhle, Feld der Steine, Urquellhöhle, Seelendünen, Geheimnisdschungel
PMDDX Kecleon-Laden, Rätselhaftes Haus, Luxusbox, Snobilikat-Bank, Kleinhain, Stahlberg, Feuerfeld

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Mini-Belebersamen
Englisch Tiny Reviver Seed
Japanisch プチふっかつのタネ Petit Fukkatsu no Tane
Spanisch Semillita Revivir
Französisch Mini-Résugraine
Italienisch Revitalseme Mini
In anderen Sprachen: