Düstere Ödnis

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Düstere Ödnis
ja ならくの荒野en Abyssal Badlands
Details
Ebenen

7

Schwierigkeit Schwer


Klicke auf das Bild, um die Imagemap zu öffnen oder zu schließen

Die Düstere Ödnis ist ein Dungeon in Pokémon Super Mystery Dungeon, den man betritt, nachdem man zu Stein verwandelt wurde. Da die düstere Ödnis Teil der Welt des Nichts ist, kann sie später nur noch über die Pelipper-Insel besucht werden, wo sie allerdings als Teil des Wasserkontinents behandelt wird.

Handlung

Nachdem sie von Yveltal und Blanas versteinert wurden, landen der Protagonist und die Partnerin in der Welt des Nichts. Um einen Ausweg zu suchen, durchqueren sie dort zuerst die Düstere Ödnis, bis sie eine Höhle erreichen, wo sie ihre Kameraden Dedenne und Flunkifer vom Pokémon-Forscherteam finden.

Pokémon in diesem Dungeon

Sandan
Ebene
1-7
Lektrobal
Ebene
1-7
Stahlos
Ebene
1-7
Voltenso
Ebene
1-7
Lepumentas
Ebene
1-7
Bronzel
Ebene
1-7
Zebritz
Ebene
1-7
Ganovil
Ebene
1-7
Kastadur
Ebene
1-7

Items in diesem Dungeon

Poké
Ebenen
1-7
Pirsifbeere
Ebenen
1-7
Sinelbeere
Ebenen
1-7
Mini-Belebersamen
Ebenen
1-7
Verbotssamen
Ebenen
1-7
Fassungsorb
Ebenen
1-7
Seherorb
Ebenen
1-7
Wuchtzweig
Ebenen
1-7

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Düstere Ödnis
Englisch Abyssal Badlands
Japanisch ならくの荒野 Naraku no Kōya
Spanisch Páramo del Abismo
Französisch Lande du Non-Retour
Italienisch Landa Infernale
In anderen Sprachen: