Zueigner-Ringel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Fundorte prüfen und ggf. erweitern
Zueigner-RingelZueigner-Ringel
ja あしらいリングル
en Deflect Looplet

Artwork aus Pokémon Super Mystery Dungeon
Spiele
PSMD
Handel
Ankaufswert 350 ?
525 ?
3 ?
Verkaufswert 35 ?
53 ?

Der Zueigner-Ringel ist ein Item, welches in Pokémon Super Mystery Dungeon eingeführt wurde.

Effekt

Wird der Zueigner-Ringel von einem Pokémon getragen, werden Attacken, die den Träger treffen, auf ein benachbartes Pokémon umgeleitet. Dabei leert sich der Magen des Pokémon jeweils ein wenig, wobei zu beachten ist, dass Attacken nicht mehr umgeleitet werden, sobald der Magen leer ist. Zudem können weitere Effekte erzielt werden, wenn der Ringel mit Sipalen besteckt wird. Dabei verfügt die normale Version über vier Steckplätze, während die leuchtende über sechs verfügt.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PSMD Kurz: Angriffe werden vom Träger auf benachbarte Pokémon umgeleitet.
Lang: Attacken auf den Träger werden auf ein benachbartes Pokémon umgeleitet. Aber Vorsicht! Der Magen des Trägers leersic sich dabei jedes Mal leicht. Hat er sich zu sehr geleert, werden Attacken nicht mehr umgeleitet. Mithilfe von Sipalen lassen sich allerlei Effekte hinzufügen.

Fundorte

Spiele Fundorte
PSMD Normal: Dreiecktempel, Bergpass des Gedeihens
Leuchtend: Echnatolls Goldtausch

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Zueigner-Ringel
Englisch Deflect Looplet
Japanisch あしらいリングル Oshirai Ringel
Spanisch Brazal Desvío
Französisch Anneau Dérivation
Italienisch Trasfericerchio
In anderen Sprachen: