Pflanzen-Geschenk

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lückenhaft.png   In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Preis, Effekt, Spielbeschreibungen, Fundorte, Sprachen prüfen

Das Pflanzen-Geschenk ist ein Geschenk, welches in Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit eingeführt wurde.

Effekt

Mit dem Pflanzen-Geschenk lassen sich unentwickelte Pokémon vom Typ Pflanze rekrutieren.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PMD4 Kurz: Macht ein gegnerisches Pflanzen-Pokémon zum Freund. Wirkt nicht bei entwickelten Pokémon.
Lang: Ein Geschenk voll mit Sachen, über die sich ein Pokémon vom Typ Pflanze wohl freuen dürfte. Wenn es ihm gefällt, schließt es sich deinem Team an! Entwickelte Pokémon nehmen ein solches Geschenk allerdings wohl nicht an.

Fundorte

Spiele Fundorte
PMD4

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Pflanzen-Geschenk
Englisch Grass Gift
Japanisch くさギフト Kusa Gift
Spanisch Regalo Planta
Französisch Cadeau Plante
Italienisch Dono Erba


In anderen Sprachen: