Nährwert-Ringel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Fundorte prüfen und ggf. erweitern
Nährwert-RingelNährwert-Ringel
ja おおぐいリングル
en Well-Fed Looplet

3D-Modell aus Pokémon Super Mystery Dungeon
Spiele
PSMD
Handel
Ankaufswert 4500
40
Verkaufswert 450

Der Nährwert-Ringel ist ein Item, welches in Pokémon Super Mystery Dungeon eingeführt wurde.

Effekt

Wird der Nährwert-Ringel von einem Pokémon getragen, füllt sich der Magen bei der Nahrungsaufnahme doppelt so stark. Zudem können weitere Effekte erzielt werden, wenn der Ringel mit Sipalen besteckt wird. Dabei verfügt er über vier Steckplätze.

Gemeinsam mit dem Vorrats-Ringel, dem Halbsatt-Ringel und dem Pappsatt-Ringel stellt er zudem als Sattmacher einen Teil der Schätze der Welt dar. Hat man alle Sattmacher, erhält man die Immersattkrone.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PSMD Kurz: Der Magen des Trägers füllt sich bei Nahrungsaufnahme 2 Mal so viel.
Lang: Ein unverzichtbares Item für Abenteurer, das den Köpfen der legendären Schleckermäuler von Team Sattmacher entsprungen ist. Der Magen des Trägers füllt sich bei Nahrungsaufnahme 2 Mal so viel wie gewöhnlich. Er wurde auf dem Laubweg auf dem Graskontinent entdeckt.

Fundorte

Spiele Fundorte
PSMD Laubweg, Echnatolls Goldtausch

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Nährwert-Ringel
Englisch Well-Fed Looplet
Japanisch おおぐいリングル Ōgui Ringel
Spanisch Brazal Gula
Französisch Anneau Gourmand
Italienisch Cerchio Golosità


In anderen Sprachen: