Wunder-Ei

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wunder-EiWunder-Ei
ja ふしぎなタマゴ
en Wonder Egg
Spiele
PMD2PMD2PMD2
Handel
Ankaufswert 8000
Verkaufswert 500

Die Wunder-Ei ist ein Item, welches in Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit und Erkundungsteam Dunkelheit eingeführt wurde.

Effekt

Nachdem das Wunder-Ei vom Ringmeer zurück zur Tohaido-Klippe gebracht wurde, wird einige Zeit danach ein Manaphy aus dem Ei schlüpfen, welches einen Handlungsstrang freischaltet und sich nach dem Epilog dem Team anschließen wird.

Trotz, dass das Wunder-Ei nicht außerhalb von seiner Spawn-Ebene benutzt bzw damit interagiert werden kann, hat es einen einprogrammierten An- und Verkaufswert. Ebenso ist es theoretisch nicht möglich das Wunder-Ei einzulagern. Es macht in der Theorie 1 KP Wurfschaden.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PMD2PMD2 Kurz: Ein Ei von seltsamer Farbe.
Lang: Ein Ei in bizarren Farben, die noch niemals zuvor gesehen wurden. Was hat es mit diesem Ei wohl auf sich?
PMD2 Kurz: Ein Ei von seltsamer Farbe.
Lang: Ein Ei in bizarren Farben, die noch niemals zuvor gesehen wurden. Was hat es mit diesem Ei wohl auf sich?

Fundorte

Spiele Fundorte
PMD2PMD2PMD2 Ringmeer

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Wunder-Ei
Englisch Wonder Egg
Japanisch ふしぎなタマゴ Fushigina Tamago
Spanisch Huevo Único
Französisch Œuf Miracle
Italienisch Uovoincanto
Koreanisch 이상한알


In anderen Sprachen: