Boden-Geschenk

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Preis und Fundorte
Boden-GeschenkBoden-Geschenk
ja じめんギフト
en Ground Gift

3D-Modell aus PMD4
Spiele
PMD4
Handel
Ankaufswert ???
Verkaufswert ???

Das Boden-Geschenk ist ein Item, welches in Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit eingeführt wurde.

Effekt

Mit dem Boden-Geschenk lassen sich unentwickelte Pokémon vom Typ Boden rekrutieren.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PMD4 Kurz: Macht ein gegnerisches Boden-Pokémon zum Freund. Wirkt nicht bei entwickelten Pokémon.
Lang: Ein Geschenk voll mit Sachen, über die sich ein Pokémon vom Typ Boden wohl freuen dürfte. Wenn es ihm gefällt, schließt es sich deinem Team an! Entwickelte Pokémon nehmen ein solches Geschenk allerdings wohl nicht an.

Fundorte

Spiele Fundorte
PMD4

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Boden-Geschenk
Englisch Ground Gift
Japanisch じめんギフト Jimen Gift
Spanisch Regalo Tierra
Französisch Cadeau Sol
Italienisch Dono Terra


In anderen Sprachen: