Brockobrock

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Preis und Fundorte
BrockobrockBrockobrock
ja ギガイアロック
en Gigali Rock

3D-Modell aus PMD4
Spiele
PMD4
Handel
Ankaufswert ???
Verkaufswert ???

Der Brockobrock ist ein Item, welches in Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit eingeführt wurde.

Effekt

Wird der Brockobrock von einem Pokémon geworfen, fügt er Schaden zu. Dabei fliegt er über Hindernisse hinweg.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PMD4 Kurz: Werfen, um weit entfernte Gegner anzugreifen.
Lang: Seltener Stein, der nur in bestimmten Dungeons zu finden ist. Wenn er geworfen wird, fliegt er in hohem Bogen auf ein gegnerisches Pokémon zu. Trifft er dieses, erleidet es Schaden. Perforation zeigt bei ihm keine Wirkung.

Fundorte

Spiele Fundorte
PMD4

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Brockobrock
Englisch Gigali Rock
Japanisch ギガイアロック Gigaia Rock
Spanisch Gigalirroca
Französisch Gigaillou
Italienisch Gigalite