Pflanzen-Apparat

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Preis und Fundorte prüfen und ggf. erweitern
Pflanzen-ApparatPflanzen-Apparat
ja くさのデバイス
en Grass Device

3D-Modell aus PMD4
Spiele
PMD4
Handel
Ankaufswert ???
Verkaufswert 250

Der Pflanzen-Apparat ist ein Item, welches in Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit eingeführt wurde.

Effekt

Wird der Pflanzen-Apparat von einem Pokémon mit dem Typ Pflanze benutzt, erhöht sich sein Angriff, Spezial-Angriff sowie seine Verteidigung und Spezial-Verteidigung um zwei Stufen.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PMD4 Kurz: Erhöht Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff und Spezial-Verteidigung von Pokémon vom Typ Pflanze.
Lang: Wird er von einem Pokémon vom Typ Pflanze benutzt, erhöhen sich dessen Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff und Spezial-Verteidigung auf einen Schlag.

Fundorte

Spiele Fundorte
PMD4 Efeu-Park

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Pflanzen-Apparat
Englisch Grass Device
Japanisch くさのデバイス Kusa no Device
Spanisch Aparato Planta
Französisch Gadget Plante
Italienisch Erbordigno


In anderen Sprachen: